Ungültige MAC-Adresse

Barney0w
Ich habe bei dem Huawei keine Möglichkeit nachzusehen, wer sich mit welcher MAC-Adresse einloggt. Das ist den Technikern der Telekom vorbehalten und die waren heute schon Remote auf dem Router...
Hast Du noch eine Idee dazu?
JenaerSchelm
 
K
Kim
Hey,


  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Nein nicht wirklich, vielleicht kann der Samsung Support da helfen. Da bin ich aber nicht sicher.
 
Dann werde ich Wohl der Übel bis Montag warten müssen. Oder ich haute der Telekom den Router um die Ohren.*1f620.png* Den habe ich eh schon mit der Miete bezahlt.
Ich Danke alle, für die Ideen und das Wissen!!
Es grüßt, JenaerSchelm ;)
 

Similar threads

N
Hallo, ein Freund hat ein neues Handy, ein A53. Scheinbar lässt sich das Setup jetzt nicht mehr ohne Internetverbindung überspringen, allerdings hat das W-Lan meines Freunds eine MAC-Whitelist, ohne die zu wissen kann also auch keine Internetverbindung zustande kommen! Wie kommen wir während des...
Antworten
21
Aufrufe
319
J
Zurück
Oben