Galaxy S8 Interne WLAN Adressen funktionieren nicht mit Download Booster

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S8 Interne WLAN Adressen funktionieren nicht mit Download Booster in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich kann keine Internen Adressen meines Heimnetzes aufrufen, wenn neben Wlan auch mobile Daten gleichzeitig verwendet werden. Ist also die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Stevie123, 9. April 2018.

1. Stevie123
    Stevie123 Guest

Hallo,
    Ich kann keine Internen Adressen meines Heimnetzes aufrufen, wenn neben Wlan auch mobile Daten gleichzeitig verwendet werden. Ist also die Internetverbindung des Routers schlecht oder ist der Download Booster aktiviert, werden IP Adressen, wie 192.168.1.1 -... vermutlich nicht über den lokalen Router abgerufen.
    Ich denke das ist ein Softwarefehler bei Samsung.

via Samsung Community

Stevie123, 9. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Stevie123,
    da muss ich mal bei unseren Experten nachfragen. Ich melde mich wieder.

DavidB, 11. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S8 Interne WLAN Adressen funktionieren nicht mit Download Booster - Similar Threads - Galaxy Interne WLAN

2. Storge Boost

in Samsung Galaxy A Forum
    Storge Boost: Hallo zusammen, Bei mir tritt das Problem auf, das Ordner und app Daten oft durch die Funktion "delete unessecary files" gelöscht werden. Unter OneUI 3 gab es scheinbar eine Storage Boost Option...
  3. Akkulaufzeit "boosten"

in Smartphones
    Akkulaufzeit "boosten": Bei meinem Galaxy A71 hielt der Akku Mal bei z.B. 80% 18h und jetzt nur noch ca 12h oder mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Akkulaufzeit zu "boosten" ohne die Batterie auszutauschen?Ich danke im...
  4. Galaxy s8 Wlan & Play Store funktionieren nicht

in Smartphones
    Galaxy s8 Wlan & Play Store funktionieren nicht: Guten Tag Liebe Community, habe ein großes Problem mit meinen Samsung Galaxy s8 und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich so langsam am Rande der...
  5. Galaxy S8 - verlinkte Telefonnummern funktionieren nicht mehr

in Smartphones
    Galaxy S8 - verlinkte Telefonnummern funktionieren nicht mehr: Hallo Community, seit einiger Zeit funktionieren die in Websites verlinkten Tel.-Nr. nicht mehr. Hintergrund: ich habe zwei Websites, die verlinkte Tel.-Nr. enthalten. Meine Frau hat ein älteres...
  6. Galaxy S8 Wlan Störung

in Smartphones
    Galaxy S8 Wlan Störung: Hallo Samsung! Ich habe das s6 mit wlan sehr guten empfang selbst weit weg stark ist. Beim s8 scheint es nicht richtig zu fubktionieren und ob es alle Geräte betrifft kann man nur erahnen. Dort...
  7. Galaxy S8: IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden

in Smartphones
    Galaxy S8: IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden: Hey, ich habe heute mein neues Galaxy S8 eingerichtet. Ich kann nur keine Verbindung zum Wlan einrichten!!!!! Das Smartphone zeigt an "IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden" Alle anderen...
  8. Galaxy App Booster

in Samsung Apps Forum
    Galaxy App Booster: Hätte mal ne Frage Und zwar wollte ich mal genauer wissen was die galaxy app booster app die man in Galaxy Labs installieren kann, optimiert bzw. wie? Man liest nur das die app irgendwie ne...
  9. Wlan Boost sinnvoll oder nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wlan Boost sinnvoll oder nicht: Ist so ein Wlan Boost sinnvoll, oder verlangsamt man man das Gerät dadurch im Endeffekt mehr und belastet den Akku, da die ganzen Prozesse erst wieder aufgebaut werden müssen wenn man sie braucht?...