Kontakte zeigt nach Update keine Adressen etc mehr an A5

S
S.
User
Kontakt zeigt keine Eingabemöglichkeit für Adresse etc mehr an (A5)
Hallo. Mein A5 zeigt nach Update keine Geurtstage oder Adressen mehr an. Es gibt auch keine Möglichkeit diese zu speichern. Eigentlich sollte es sich mit dem Samsung Account synchonisieren.
Hat jemand eine Idee.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Surfspot,
hast du schon überprüft, ob dein Samsung Konto noch mit deinen Kontakten verknüpft ist? Tippe hierfür in der Kontakte-App auf das Symbol mit den drei Punkten und wähle dann “Einstellungen“ und “Konten“.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Guten Tag, seit ein Paar Tagen bin ich Besitzer eines Samsung Galaxy A5 2017 und heute morgen ist das System hängen geblieben. Es zeigt die Uhrzeit 03:34 Uhr an, 98% Batterielesitung, ansonsten tut sich nichts mehr. Kann das Gerät weder ausschalten, noch einschalten, es reagiert nicht mehr. Über...
Antworten
5
Aufrufe
135
G
E
Hallo, ich habe ein S5230 mit großer Simcard und möchte mir demnächst ein A5 kaufen. Wie kann man seine Kontakte vom alten aufs neue Handy übertragen? Die alte Simcard passt ja nicht mehr. Finde leider keine Auskünfte auf Samsung.de. Vielen Dank. 274160
Antworten
1
Aufrufe
142
U
T
Hallo, habe leider nichts passendes im Forum gefunden. Folgendes Problem: Das A5 (2017) meiner Tochter verbindet sich nicht mehr mit unserem WLAN. Genauer gesagt macht es das seit dem letzten Update vom 24.01.2019 nicht mehr. Folgende Maßnahmen haben wir schon ausprobiert: Handy aus- und wieder...
Antworten
6
Aufrufe
139
B
G
Hallo, ich habe hier ein A5, was Softwaremäßig auf dem neusten Stand ist. Es ist ein Googlekonto vorhanden, aber es Synchronisiert nicht die Kontakte (ca. 600) zur Cloud. Dadurch kann man sie auf dem PC nicht bearbeiten. Die Fotos werden auch nicht sychronisiert, aber z.b. der Kalender ist...
Antworten
9
Aufrufe
117
D
S
Die Samsung Kontakte App ist anscheinende prinzipiell dazu in der Lage Adressen nach Postleitzahl, Straße, Hausnummer und Ort zu trennen. Zumindest funktioniert dies, wenn als Sync Adapter der Google Sync oder Samsungs eigene Cloud verwendet werden. Ebenso wewrden die Bestandteile einer Adresse...
Antworten
1
Aufrufe
173
A
Zurück
Oben