A5 2017: Bildschirmüberlagerung

2
2.
User
Bei meinem neuen A5 2017 habe ich die Daten vom alten A5 (2015) per Smart Switch übertragen und habe nun einen Bildschirm, auf dem sich zwei Seiten überlagern,. Auf diesen lassen sich Anwendungen jeweis nur teilweise bedienen. Hinter beiden Seiten ist noch eine weitere Seite sichtbar, die in der obersten Zeile 2 Apps (eine davon doppelt) anzeigt, die auch noch sichtbar, aber nicht anwählbar sind, nachdem ich beide Apps deinstalliert habe.
Wer hat eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
Handy schonmal ausgeschaltet, für 10-15 Sekunden gewartet und wieder eingeschaltet?
Gruß
 

Similar threads

M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
178
A
T
Liebe Community, seit ein paar Tagen, saugt mein neues A5 2017 plötzlich mehr Strom im Standby/über Nacht. Die ersten paar Tage war es absolut ok. Ca. 6-7% über Nacht. Jetzt bin ich bei 15%+ und ich kann zuschauen, wie die Prozent runtergehen. Im Betrieb ist alles tadellos. Im Flugmodus auch...
Antworten
4
Aufrufe
129
T
T
Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit dem Galaxy A5 (2017) bei der Nutzung von mobilen Daten: Hierbei wird der Akku extrem warm und die Akku-Ladung geht rasch rapide runter. Das Ganze ist dann mit einem Neustart des Geräts verbunden, bei dem sich das Handy auch aufhängt und eine...
Antworten
2
Aufrufe
103
T
A
Hallo zusammen, seit ca. einer Woche hat die Akkuleistung von meinem Galaxy a5 2017 rapide nachgelassen. Vorher musste ich es alle zwei Tage aufladen, von einem auf den anderen Tag ist der Akku jetzt schon nach einem Tag leer. Besonders merkwürdig ist, dass der Akkustand über Nacht um ca. 40%...
Antworten
11
Aufrufe
121
J
L
Hallo zusammen, nachdem ich in der Nacht zu gestern das Update meines A3 (2017) auf Android 8.0.0 durchgeführt habe, habe ich leider starke Probleme. Ist die Kamera-App geöffnet, wird ca. alle 2-3s der Bildschirm für ebenfalls ca. 2-3s schwarz, dann erscheint das Kamerabild wieder für 2-3s, dann...
Antworten
6
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben