T
T.
User
Hallo zusammen,
seit zwei Tagen habe ich Probleme mit dem Galaxy A5 (2017) bei der Nutzung von mobilen Daten: Hierbei wird der Akku extrem warm und die Akku-Ladung geht rasch rapide runter. Das Ganze ist dann mit einem Neustart des Geräts verbunden, bei dem sich das Handy auch aufhängt und eine Neustartschleife fällt, die ich nur unterbrechen kann, indem ich das Ladekabel anstecke. Mein Provider ist Blau.de.
Schalte ich mobile Daten aus und nutze das WLAN funktioniert alles bestens. Ich habe in letzter Zeit keine neuen Apps installiert und auch sonst nichts Außergewöhnliches angestellt.
Eben habe ich bei ausgeschaltenen mobilen Daten und WLAN die Netzanbietersuche in den Einstellungen gestartet und da war dann wieder das Problem mit dem Akku und dem Neustart.
Kann jemand helfen oder hat Infos bzw. Tipp?
Vielen Dank im Voraus!
seit zwei Tagen habe ich Probleme mit dem Galaxy A5 (2017) bei der Nutzung von mobilen Daten: Hierbei wird der Akku extrem warm und die Akku-Ladung geht rasch rapide runter. Das Ganze ist dann mit einem Neustart des Geräts verbunden, bei dem sich das Handy auch aufhängt und eine Neustartschleife fällt, die ich nur unterbrechen kann, indem ich das Ladekabel anstecke. Mein Provider ist Blau.de.
Schalte ich mobile Daten aus und nutze das WLAN funktioniert alles bestens. Ich habe in letzter Zeit keine neuen Apps installiert und auch sonst nichts Außergewöhnliches angestellt.
Eben habe ich bei ausgeschaltenen mobilen Daten und WLAN die Netzanbietersuche in den Einstellungen gestartet und da war dann wieder das Problem mit dem Akku und dem Neustart.
Kann jemand helfen oder hat Infos bzw. Tipp?
Vielen Dank im Voraus!