Zeitweise Probleme mit den Mobilen Daten beim Galaxy S8

Habe dasselbe Problem warum hängt sich dauernd meine mobilen Daten auf es funkt 4 G aber bleibt hängen
 
K
Kim
Hey,


Das sich meine mobile Internet aufhängt das dadurch sich auch nicht eine app öffnet
 
Mal das Internet umgestell auf automatisch 3G/2G bzw. nur 3G zum Testen?
Gruß
 
Wow, ein Anbieter der nur 4G hat, Respekt
Dann kannst auch leider nichts testen
 
Also Du solltest ja mal den Modus ändern zum Testen.
Da Du geantwortet hast, das Du nur 4G hast, was mir ziemlich neu ist, denn ich kenne keinen Anbieter der nur LTE anbietet, kannst Du damit nicht weiter testen.
Einzigen Möglichkeiten wären, eine andere SIM-Karte (selbes und anderes Netz) testen, ansonsten mal die Kollegen anrufen und fragen ob sie per Remote aufs Gerät kommen können, oder das Gerät von einem Servicepartner überprüfen lassen.
Gruß
 

Similar threads

C
Hallo, habe keinen Zugriff auf mobile Daten mehr. - Symbol für mobile Daten wird nicht angezeigt - Mobile Daten sind an, Flugmodus aus - Mobilfungnetz-Status: Verbinden - Habe Datenvolumen beim Netzwerkanbieter - Telefonieren geht - Surfen mit WLAN geht - Software aktuell Was ich versucht habe...
Antworten
12
Aufrufe
120
B
L
Haben zum Glück in der Ferienwohnung WLan: Habe bereits auf dem S8 versucht alles auszuschalten was mit WLan zu hat und habe es dann noch einmal neu gestartet. Leider keine Änderung ebenso auch beim Tab. Leider kann ich die Option bei WLan Erweiterung "Zu mobilen Daten wechseln" nicht...
Antworten
3
Aufrufe
123
L
J
Servus. Seit ein paar Tagen habe ich bei meinem s8 folgendes Problem. Zum Beispiel whats App aktualisiert sich nicht mehr. Und Internet bin ich offline. Dann schalte ich die mobilen Daten aus und wieder ein, dann bin ich wieder online für kurze Zeit. Habe das Handy schon zurück gesetzt und alle...
Antworten
1
Aufrufe
106
J
R
Hallo, Ich bin von einem Xper** auf das Samsung S8 gewechselt. Nach einer Woche ist das neue Telefon fast so wie ich es mir vorgestellt habe. Bis auf eins: Beim XPer* gab es eine App vom Hersteller mit der man zeitgesteurt Mobile Daten und WLAN (de)aktvieren konnte. Ich möchte das gern auch...
Antworten
1
Aufrufe
267
J
T
Hallo, mein Galaxy S8 hat seit Monaten große Probleme beim Telefonieren und mit der Nutzung des Internets ohne WLAN. Diese Probleme treten nicht zu 100%, aber zu deutlich über 50% der Versuche auf. Beim Telefonieren äußert sich das Problem so, dass nach Wahl einer Nummer oder eines Kontakts...
Antworten
3
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben