Samsung galaxy s5 nach Reboot Telekom-gebunden

J
J.
User
Hallo zusammen,
Habe das Handy dummerweise rebootet,jetzt ist es nicht mehr unlockt sondern
auf telekom gebunden,wie kann ich es wieder frei schalten?
Hat jemand einen Tip?Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Telekom gebunden? Du meinst Netlock?
Die Telekom (in Deutschland) benutzt seit Jahren keinen Netlock mehr.
Wende dich mal an die Hotline der Telekom.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, kann mit jemand eine Hausnummer für eine kpl. Displayreperatur beim S5 geben? Danke hugofix Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 380
Antworten
2
Aufrufe
102
H
C
Ich habe für meine Frau ein neues S5 mini gekauft, da diese ein Mobil-Tel. mit kleinem Display und einem wechselbaren Akku wollte. Nun tritt das Problem auf, dass der WLAN-Schlüssel (sowohl für das 2,4- als auch 5 GHz-Netz unseres Telekom Speedport Smart 3) im S5 mini nicht dauerhaft gespeichert...
Antworten
6
Aufrufe
124
P
B
Hi Forum, über dieses Thema ist schon viel geschrieben worden, aber etwas konkretes habe ich noch nicht gefunden. Daher meine Frage hier. Seit ein paar Wochen ist mein S5 extrem langsam im WLAN egal in welchem! Allein der Ping im Speedtest dauert fast 200 ms, der Download 0,03 Mbps und der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
L
Hallo zusammen, seit 1 Woche erhalte ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem Mobiltelefon. Eine Funkverbindung ist nur noch möglich, wenn die Verbindung unter "nur 2G" eingestellt ist. System: - Samsung Galaxy S5 Mini - Android 6.0.1 - Modelnummer SM-G800F - vorhandener Magenta Mobil Vertrag...
Antworten
31
Aufrufe
279
F
L
Seit letzter Woche haben wir ein Samsung Galaxy S10+ *:smiling-face: Unser ausgemustertes Samsung Galaxy S5 werden wir nach einem Werksreset unseren armen Verwandten in Thailand schenken. Jetzt meine Frage: Wird nach dem Werksreset auf dem Galaxy S5 der regional SIM Lock wieder aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben