Werksreset Samsung Galaxy S5

L
L.
User
Seit letzter Woche haben wir ein Samsung Galaxy S10+ *:smiling-face:
Unser ausgemustertes Samsung Galaxy S5 werden wir nach einem Werksreset unseren armen Verwandten in Thailand schenken.
Jetzt meine Frage: Wird nach dem Werksreset auf dem Galaxy S5 der regional SIM Lock wieder aktiviert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Normalerweise sollte der Regio-Lock nicht wieder aktiviert werden. Allerdings kann dies auch nicht versprochen werden.
Wende dich an den Samsung-Chat
Die können dir einen Entsperrcode zusenden mit dem du das Gerät in Thailand freischalten kannst, sollte er wider erwartend durch den Reset wieder aktiv sein.
Dies solltest du allerdings zeitnah machen da die Erstellung/Übermittlung längere Zeit in Anspruch nehmen kann.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Normalerweise sollte der Regio-Lock nicht wieder aktiviert werden. Allerdings kann dies auch nicht versprochen werden.
Wende dich an den Samsung-Chat
Die können dir einen Entsperrcode zusenden mit dem du das Gerät in Thailand freischalten kannst, sollte er wider erwartend durch den Reset wieder aktiv sein.
Dies solltest du allerdings zeitnah machen da die Erstellung/Übermittlung längere Zeit in Anspruch nehmen kann.
 
Schön, dass ihr hier schon die Lösung gefunden und markiert habt! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

R
Hallo @Anonymous User Ich habe ein S5-Handy geschenkt bekommen. Um einen sauberen Start mit diesem "neuen" Handy zu haben habe ich ein Werksreset am S5 durchgeführt. Das hat wohl nicht so richtig funktioniert, denn seitdem startet das Handy nur noch bis zum Samsung Schriftzug (Logo) Nach...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
K
Ich habe von einem verstorbenen Verwandten noch ein Samsung galaxy s5 liegen und das auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt habe ich das Problem das dieses wohl dadurch gesperrt ist, da es wohl mit einem Samsung Konto verknüpft ist. Kann ich es irgendwie entsperren. Schon mal danke im...
Antworten
3
Aufrufe
113
D
M
Hallo liebe Samsung-Community, im Mai werden wir für 2 Wochen nach Thailand reisen und dort eine Backpacking-Tour machen. Um das nächste Hotel oder die nächste coole Location zu finden, ist der Zugang zum mobilen Internet fast unabdingbar. Deutlich günstiger als die wöchtenlichen Auslandstarife...
Antworten
1
Aufrufe
111
F
B
Hi Forum, über dieses Thema ist schon viel geschrieben worden, aber etwas konkretes habe ich noch nicht gefunden. Daher meine Frage hier. Seit ein paar Wochen ist mein S5 extrem langsam im WLAN egal in welchem! Allein der Ping im Speedtest dauert fast 200 ms, der Download 0,03 Mbps und der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
M
Hallo ich habe jetzt seit 2015 ein Samsung galaxy s5 mini und bin heute früh aufgestanden und habe gesehen dass der Akku extrem heiß und aufgebläht war was soll ich machen soll ich es weiterbenutzen ich bitte um hilfe.Siehe bild.   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8749348
Antworten
13
Aufrufe
90
A
Zurück
Oben