Samsung galaxy s5 mini akku aufgebläht

M
M.
User
Hallo ich habe jetzt seit 2015 ein Samsung galaxy s5 mini und bin heute früh aufgestanden und habe gesehen dass der Akku extrem heiß und aufgebläht war was soll ich machen soll ich es weiterbenutzen ich bitte um hilfe.Siehe bild.

true?v=v2.jpg




Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Aufkeinenfall benutzen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf keinen Fall mehr benutzen und einen neuen Akku kaufen. Da besteht akute Brandgefahr falls Du den Akku auflädst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein! Kreisch! Hatte ich bei meinem S7 auch. *m:1f61e.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sofort in eine feuerfeste Umgebung, am besten in ein Metall Topf und raus aus der Bude. Warten bis er kalt ist und dann sorgfältig entsprechend entsorgen.
Ich musste mein Auto verschrotten wegen dem Note7, ihr kennt bestimmt das Brand heiße gerät.... War einer der wenigen die eins schon hatten. Nicht mal die Versicherung hat es bezahlt, ein jahrelanges Dilemma war das sah ich euch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf keinen Fall mehr benutzen und einen neuen Akku kaufen. Da besteht akute Brandgefahr falls Du den Akku auflädst.
 
Sofort in eine feuerfeste Umgebung, am besten in ein Metall Topf und raus aus der Bude. Warten bis er kalt ist und dann sorgfältig entsprechend entsorgen.
Ich musste mein Auto verschrotten wegen dem Note7, ihr kennt bestimmt das Brand heiße gerät.... War einer der wenigen die eins schon hatten. Nicht mal die Versicherung hat es bezahlt, ein jahrelanges Dilemma war das sah ich euch.
 
Ja das note 7 habe ich sogar noch aber keine sorge der Akku ist ausgebaut es steht bei mir als atrappe und den Akku von dem s5 habe ich schon gesichert.
 
Alla dann ist ja gut. Schönen Abend und dritten Advent noch. *m:1f384.png*
 
Hallo L: @Mark166,

du hast hier schon sehr gute Tipps von den anderen Usern erhalten. Bitte verwende dein Galaxy S5 mini nicht weiter. Melde dich bitte bei unserem Formular "Lob & Kritik". Die Kolleg*innen kontaktieren dich dann: Lob & Kritik | Samsung DE

Liebe Grüße 
 

Similar threads

M
Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
Antworten
2
Aufrufe
135
T
S
Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue Akku wieder aufgebläht! Das Handy ist zwar noch keine 2 Jahre alt, aber da ich vor einiger Zeit den...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
M
Ich besitze zwei Samsung Galaxy S5 mini, und bei beiden Geräten funktioniert seit ungefähr Anfang Juni 2022 der GPS-Empfang nicht mehr, d.h. es werden keine GPS-Satelliten mehr gefunden. Alle im Internet gefundenen Tipps haben leider nicht geholfen. Es ist schon seltsam, dass das Problem bei...
Antworten
43
Aufrufe
577
M
C
Ich habe für meine Frau ein neues S5 mini gekauft, da diese ein Mobil-Tel. mit kleinem Display und einem wechselbaren Akku wollte. Nun tritt das Problem auf, dass der WLAN-Schlüssel (sowohl für das 2,4- als auch 5 GHz-Netz unseres Telekom Speedport Smart 3) im S5 mini nicht dauerhaft gespeichert...
Antworten
6
Aufrufe
124
P
L
Hi miteinander! Heute waren wir total überrascht, dass das S5 Mini meiner Frau ein Firmware Update bekommen hat. Ich finde aber momentan keine Infos drüber, was in dem Update war. Weis hier einer zufällig mehr? Es kam normal über OTA...
Antworten
2
Aufrufe
122
Z
Zurück
Oben