M
M.
User
- Ersteller
Ich nutze das s5mini noch als Navi Handy. Ich war bis 10.6. Im Urlaub, da ging gps noch. Kurz darauf nicht mehr.
Es gab definitiv kein Update. Ich schließe daher ein Software Problem aus. Eher, dass ein Bug schon länger in der Software steckt und jetzt aktiv wurde
Es gab definitiv kein Update. Ich schließe daher ein Software Problem aus. Eher, dass ein Bug schon länger in der Software steckt und jetzt aktiv wurde
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.