Galaxy S5 mini: fehlende mp3 Files

N
n.
User
Hallo zusammen,
ich beziehe mich mal auf dieses Thema, da mir der Tipp mit dem "Daten löschen" schon grundsätzlich sehr geholfen hat, auch wenn ich nicht 100% das gleiche Problem wie der Themenersteller habe, und weil das Thema offensichtlich ja noch nicht soooo lange zurückliegt.
Ich hoffte mit "Daten löschen" auch dafür sorgen zu können, dass sich die Samsung Music App auf meinem Samsung Galaxy S5 Mini die mp3 files wieder neu einließt, aber leider ist dem nicht so.
Obwohl einge neue Dateien auf dem Gerät hinzugekommen waren, bleibt es bei 10 files, die in der App angezeigt und von denen leider sogar die Vorschaubilder falsch angezeigt werden (Es wird immer das gleiche angezeigt; nur vereinzelt taucht ein anderes Bild auf). FYI: Die files liegen alle im selben Verzeichnis auf dem Gerät.
Gibt es hierfür auch eine schöne Lösung?
Würde mich riesig über eure Hilfe freuen, da ich im Netz sonst nicht fündig geworden bin.
MFG ngedigk

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo ngedigk,
ich denke nicht, dass dein Problem etwas mit dem von frageaneuch zu tun hat. Deshalb habe ich deinen Post aus dem Thread "Samsung Music Player Probleme.." raus geholt und einen neuen erstellt.
Außerdem habe ich noch ein paar kleine Rückfragen an dich:
  • Wie genau hast du denn die neuen Musikdateien auf dein Samsung Galaxy S5 mini gezogen?
  • Hat das früher schon funktioniert oder sind deine neuen mp3 Files noch nie angezeigt worden?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben