Samsung Galaxy S5 mini weggeben

S
s.
User
Ich möchte gerne mein altes Samsung Galaxy S5 mini wegeben, dass schon seit langem in meiner Schublade herumliegt . Problem ist aber, dass mein Telefon ziemlich kaputt ist um es zu verkaufen.

1526641iE3AB27CAEB5D3536?v=v2.jpg


1526640i354DE2C150C5DB41?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gibt Sammlungen von alten Smartphones um die Rohstoffe zurück zu gewinnen. In dem Zustand und beim Alter des Smartphones wirst Du kein Geld mehr erlösen können.
 
Das Handy kannst du höchstens noch kostenlos Recyceln, aber Geld wirst du dafür nicht mehr bekommen.
 
Das weiß ich aber ich würde es lieber weggeben als wegzuschmeißen
 
Meistens stehen im Media markt solche Automaten, wo man sein altes Handy Recyceln kann.
Manchmal nehmen auch Handy Läden oder Reparatur Läden solche Handys noch an.
1526664iA3E60E0DA0786CC5?v=v2.jpg
 
Ich habe hier noch ein S4 und ein S5 rumliegen. Mit den Smartphones kann man seit der Abschaltung von 3G nichts mehr wirklich anfangen. Außerdem gibt es bei diesen Modellen noch das Problem mit den Akkus die sich aufblähen. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand solch ein Smartphone noch haben möchte.
 
Da gibt es eine handy Marke die nimmt die gerne an kannst auch kostenlos zuschicken fängt mit F an und endet mit e
 

Similar threads

M
Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
Antworten
2
Aufrufe
135
T
M
Ich besitze zwei Samsung Galaxy S5 mini, und bei beiden Geräten funktioniert seit ungefähr Anfang Juni 2022 der GPS-Empfang nicht mehr, d.h. es werden keine GPS-Satelliten mehr gefunden. Alle im Internet gefundenen Tipps haben leider nicht geholfen. Es ist schon seltsam, dass das Problem bei...
Antworten
43
Aufrufe
571
M
C
Ich habe für meine Frau ein neues S5 mini gekauft, da diese ein Mobil-Tel. mit kleinem Display und einem wechselbaren Akku wollte. Nun tritt das Problem auf, dass der WLAN-Schlüssel (sowohl für das 2,4- als auch 5 GHz-Netz unseres Telekom Speedport Smart 3) im S5 mini nicht dauerhaft gespeichert...
Antworten
6
Aufrufe
124
P
K
Hallo, ich würde gerne meine memos auf ein Mac ibook übertragen. Smart Switch kann bei meinem s5 mini keine Verbindung herstellen. Habe schon beide Geräte neu gestartet. Freundlicher Gruss 246138
Antworten
2
Aufrufe
123
A
M
Hallo ich habe jetzt seit 2015 ein Samsung galaxy s5 mini und bin heute früh aufgestanden und habe gesehen dass der Akku extrem heiß und aufgebläht war was soll ich machen soll ich es weiterbenutzen ich bitte um hilfe.Siehe bild.   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8749348
Antworten
13
Aufrufe
94
A
Zurück
Oben