Galaxy S5 mini - Probleme mit Whatsapp

H
h.
New Member
7. Mai 2017
1
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit einem Galaxy S5 mini:

Regelmässig (ca. alle 2 Tage) kann ich keine Nachrichten über Whatsapp senden oder empfangen. Es funktioniert weder über WLAN noch 3G.

Die Verbindungen aus- und wieder einschalten ändert nichts an der Fehlersituation, es ist ein kompletter Neustart erforderlich.

Eine De- und Neuinstallation von Whatsapp hat auch nichts geändert.

Kennt dies jemand so?

Karsten
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Hallo allerseits! Mein S5 mini (gebraucht gekauft) macht beim Telefonieren seltsame Geräusche -- die treffendste Beschreibung finde ich "Aliens unter Wasser". Im Internet wird schon einiges über dieses Phänomen geschrieben. Bei mir tritt es ungefähr einmal pro Tag auf, manchmal auch mehrmals...
Antworten
1
Aufrufe
159
J
L
Hallo zusammen, seit 1 Woche erhalte ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem Mobiltelefon. Eine Funkverbindung ist nur noch möglich, wenn die Verbindung unter "nur 2G" eingestellt ist. System: - Samsung Galaxy S5 Mini - Android 6.0.1 - Modelnummer SM-G800F - vorhandener Magenta Mobil Vertrag...
Antworten
31
Aufrufe
321
F
D
Hallo, Ich besitze einen Samsung UE40J5150 und möchte gerne ein Galaxy S5 mini damit verbinden. Der Fernseher ist KEIN SmartTv. Hat also kein Wlan oder Lan. Ich habe versucht, einen AVM Fritz Wlan Stick über die USB Schnittstelle anzuschließen. Das klappte aber nicht. Was muss ich machen, um...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bali
T
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit mehreren Stunden am googeln, konnte aber leider bisher keine Lösung für mein Problem finden. Auch hier im Forum konnte ich leider bisher nichts finden, was in die Richtung geht. Seit geschätzt 3 Monaten habe ich Probleme mit der WLAN Verbindung zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
A
Moin, hab seit Ende November ein Galaxy A80 und leider ein etwas seltsames Wlan-Problem. Und zwar bricht teilweise für eine dauer von ca. 1 Minute für eine Apps (z.B.: Whatsapp, Samsung Internet...) die Wlan-Verbindung ab. Dabei zeigt das Smartphone aber weiterhin wollen Empfang an und ich kann...
Antworten
4
Aufrufe
161
A
Zurück
Oben