Samsung UE40J5150  mit Galaxy S5 mini verbinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE40J5150  mit Galaxy S5 mini verbinden in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze einen Samsung UE40J5150 und möchte gerne ein Galaxy S5 mini damit verbinden. Der Fernseher ist KEIN SmartTv. Hat also kein Wlan oder... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von doppelx1100, 25. Oktober 2016.

1. doppelx1100
    doppelx1100 New Member

Hallo,
    Ich besitze einen Samsung UE40J5150 und möchte gerne ein Galaxy S5 mini damit verbinden. Der Fernseher ist KEIN SmartTv. Hat also kein Wlan oder Lan. Ich habe versucht, einen AVM Fritz Wlan Stick über die USB Schnittstelle anzuschließen. Das klappte aber nicht. Was muss ich machen, um z.B. YouTube Filme über Handy auf dem Tv zu sehen.
    Ich bin kein Fachmann. Darum bitte ich darum, möglichst keine Fachbegriffe zu verwenden. Bitte so erklären, dass sogar ich es verstehen kann.
    Danke im Voraus.

doppelx1100, 25. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Bali
    Bali New Member
    Hallo :)

Also es gäbe z.B. noch die Möglichket über einen HDMI-Adapter Smartphone und TV zu verbinden. Der Adapter wird an den USB-Anschluss des Smartphones gesteckt; die Verbindung zum Fernseher erfolgt über ein HDMI-Kabel. So kannst du Filme, YT Videos u.Ä. auf deinen TV streamen. Das wäre quasi die Lösung ohne WLAN.

Ansonsten findest du hier noch ein paar Möglichkeiten oder vielleicht hat im Forum noch jemand eine Idee ;)

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE40J5150  mit Galaxy S5 mini verbinden - Similar Threads - Samsung UE40J5150  Galaxy

2. Samsung Galaxy S5 mini weggeben

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5 mini weggeben: Ich möchte gerne mein altes Samsung Galaxy S5 mini wegeben, dass schon seit langem in meiner Schublade herumliegt . Problem ist aber, dass mein Telefon ziemlich kaputt ist um es zu verkaufen....
  3. Galaxy S5 mini startet nicht mehr

in Smartphones
    Galaxy S5 mini startet nicht mehr: Hallo. Mein S5mini ist gestern während eines Updates bei 51 % ausgestiegen. Seither komme ich beim Einschalten nur noch bis zum SAMSUNG Logo. dieses blinkt. Ich komme nicht bis zu dem Bildschirm,...
  4. Samsung Galaxy S5 mini Update auf Nougat?

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5 mini Update auf Nougat?: Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
  5. Samsung Galaxy S5 mini Fotostudioprobleme

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5 mini Fotostudioprobleme: Hallo liebe Community, seit dem Android Update 6.0.1 habe ich ein Problem im Bereich des Fotostudios. Anfangs dachte ich es würde eventuell ein Patch bereitgestellt, aber inzwischen sieht es nicht...
  6. Smart switch: Keine Verbindung bei s5 mini

in Smartphones
    Smart switch: Keine Verbindung bei s5 mini: Hallo, ich würde gerne meine memos auf ein Mac ibook übertragen. Smart Switch kann bei meinem s5 mini keine Verbindung herstellen. Habe schon beide Geräte neu gestartet. Freundlicher Gruss 246138
  7. Echo bei S5 Mini

in Smartphones
    Echo bei S5 Mini: Hallo, Ich habe ein Galaxy S5 Mini und erhalte oft, wenn ich telefoniere ein Echo, mal nach 10 Minuten, mal nach 30. Das ist sehr nervig. Mein Gesprächspartner hört es nicht. WWas kann ich tun...
  8. Galaxy S5 Mini Kamerafehler

in Smartphones
    Galaxy S5 Mini Kamerafehler: Handy bringt immer die Meldung Kamerafehler. App stoppen und wieder starten bringt keinen Erfolg Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  9. Galaxy S5 mini startet nicht mehr

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy S5 mini startet nicht mehr: 453849