Samsung UE40J5150  mit Galaxy S5 mini verbinden

D
d.
New Member
25. Oktober 2016
1
0
Hallo,
Ich besitze einen Samsung UE40J5150 und möchte gerne ein Galaxy S5 mini damit verbinden. Der Fernseher ist KEIN SmartTv. Hat also kein Wlan oder Lan. Ich habe versucht, einen AVM Fritz Wlan Stick über die USB Schnittstelle anzuschließen. Das klappte aber nicht. Was muss ich machen, um z.B. YouTube Filme über Handy auf dem Tv zu sehen.
Ich bin kein Fachmann. Darum bitte ich darum, möglichst keine Fachbegriffe zu verwenden. Bitte so erklären, dass sogar ich es verstehen kann.
Danke im Voraus.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo :)

Also es gäbe z.B. noch die Möglichket über einen HDMI-Adapter Smartphone und TV zu verbinden. Der Adapter wird an den USB-Anschluss des Smartphones gesteckt; die Verbindung zum Fernseher erfolgt über ein HDMI-Kabel. So kannst du Filme, YT Videos u.Ä. auf deinen TV streamen. Das wäre quasi die Lösung ohne WLAN.

Ansonsten findest du hier noch ein paar Möglichkeiten oder vielleicht hat im Forum noch jemand eine Idee ;)
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Galaxy S5 mini: Regelmässig (ca. alle 2 Tage) kann ich keine Nachrichten über Whatsapp senden oder empfangen. Es funktioniert weder über WLAN noch 3G. Die Verbindungen aus- und wieder einschalten ändert nichts an der Fehlersituation, es ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
864
H
M
Ich besitze zwei Samsung Galaxy S5 mini, und bei beiden Geräten funktioniert seit ungefähr Anfang Juni 2022 der GPS-Empfang nicht mehr, d.h. es werden keine GPS-Satelliten mehr gefunden. Alle im Internet gefundenen Tipps haben leider nicht geholfen. Es ist schon seltsam, dass das Problem bei...
Antworten
43
Aufrufe
670
M
M
Hallo ich habe jetzt seit 2015 ein Samsung galaxy s5 mini und bin heute früh aufgestanden und habe gesehen dass der Akku extrem heiß und aufgebläht war was soll ich machen soll ich es weiterbenutzen ich bitte um hilfe.Siehe bild.   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8749348
Antworten
13
Aufrufe
150
A
M
Hallo allerseits! Mein S5 mini (gebraucht gekauft) macht beim Telefonieren seltsame Geräusche -- die treffendste Beschreibung finde ich "Aliens unter Wasser". Im Internet wird schon einiges über dieses Phänomen geschrieben. Bei mir tritt es ungefähr einmal pro Tag auf, manchmal auch mehrmals...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
L
Hallo zusammen, seit 1 Woche erhalte ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem Mobiltelefon. Eine Funkverbindung ist nur noch möglich, wenn die Verbindung unter "nur 2G" eingestellt ist. System: - Samsung Galaxy S5 Mini - Android 6.0.1 - Modelnummer SM-G800F - vorhandener Magenta Mobil Vertrag...
Antworten
31
Aufrufe
321
F
Zurück
Oben