S5 Mini und neues Firmware Update?

L
L.
User
Hi miteinander!
Heute waren wir total überrascht, dass das S5 Mini meiner Frau ein Firmware Update bekommen hat.
Ich finde aber momentan keine Infos drüber, was in dem Update war.
Weis hier einer zufällig mehr? Es kam normal über OTA. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da das S5 mini schon lange Out of Support ist schätze ich mal, dass das ein Sicherheitspatch war, um irgendeine sehr kritische Lücke im System zu schließen. Funktionsupdates erhält das S5 mini keine mehr. :laugh:
*edit* Das S5 mini taucht auch nicht mehr in der Liste der Geräte auf, die regelmäßig Updates erhalten.
Samsung Mobile Security
Dann kann es sich nur um einen Patch für eine besonders kritische Sicherheitslücke gehandelt haben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da das S5 mini schon lange Out of Support ist schätze ich mal, dass das ein Sicherheitspatch war, um irgendeine sehr kritische Lücke im System zu schließen. Funktionsupdates erhält das S5 mini keine mehr. :laugh:
*edit* Das S5 mini taucht auch nicht mehr in der Liste der Geräte auf, die regelmäßig Updates erhalten.
Samsung Mobile Security
Dann kann es sich nur um einen Patch für eine besonders kritische Sicherheitslücke gehandelt haben.
 

Similar threads

C
hallo community, neue frage, neues glück :smileywink: ich habe ein älteres s5 mini das auf lollipop läuft, und meine frage, wann es ein marshmallow update gibt? bei den meisten mit denen ich spreche ist das schon vor monaten passiert... danke im voraus...
Antworten
3
Aufrufe
126
U
M
Hallo ich habe jetzt seit 2015 ein Samsung galaxy s5 mini und bin heute früh aufgestanden und habe gesehen dass der Akku extrem heiß und aufgebläht war was soll ich machen soll ich es weiterbenutzen ich bitte um hilfe.Siehe bild.   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8749348
Antworten
13
Aufrufe
95
A
S
Hallo, ich kann mich mit meinem S5 Mini an keinem öffentlichen WLAN anmelden. Das Handy baut zwar die Verbindung zum Netzwerk auf, aber dann öffnet sich eine Google-Seite, die nicht geladen werden kann. Ich habe das schon mindestens an 20 verschiedenen, öffentlichen WLAN-Netzwerken (alle sind...
Antworten
16
Aufrufe
136
I
M
Moin und Hallo, Ich habe ein S5 mini und neuerdings folgende Probleme: Vor ein paar Tagen wurde Android auf 601 upgegraded. Ob das damit zusammenhängt oder Zufall ist weiß ich nicht. Es geht aber der Blitz für Fotos und die Taschenlampe nur noch, wenn das Gerät am Ladekabel steckt. Ach bei 100%...
Antworten
17
Aufrufe
104
E
M
Hallo allerseits! Mein S5 mini (gebraucht gekauft) macht beim Telefonieren seltsame Geräusche -- die treffendste Beschreibung finde ich "Aliens unter Wasser". Im Internet wird schon einiges über dieses Phänomen geschrieben. Bei mir tritt es ungefähr einmal pro Tag auf, manchmal auch mehrmals...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben