Galaxy S5 mini Update auf Android Marshmellow

C
C.
User
hallo community,
neue frage, neues glück :smileywink:
ich habe ein älteres s5 mini das auf lollipop läuft, und meine frage, wann es ein marshmallow update gibt? bei den meisten mit denen ich spreche ist das schon vor monaten passiert...
danke im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei Netzwelt wird darüber berichtet das die türkischen Modell-Varianten das Update mittlerweile auch erhalten.
Sie rechnen damit das die deutsche Variante SM-G800F es auch noch bis Ende des Jahres erhält. Mal abwarten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Scheinbar existiert bisher nur ein Marshmallow-Update für die russische S5 Mini DUOS Variante (Quelle: Smartdroid). Da das S5 Mini bereits gute 2 Jahre alt ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass noch ein Update kommt.
Martin
 
Bei Netzwelt wird darüber berichtet das die türkischen Modell-Varianten das Update mittlerweile auch erhalten.
Sie rechnen damit das die deutsche Variante SM-G800F es auch noch bis Ende des Jahres erhält. Mal abwarten.
 

Similar threads

M
Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
Antworten
2
Aufrufe
135
T
L
Hi miteinander! Heute waren wir total überrascht, dass das S5 Mini meiner Frau ein Firmware Update bekommen hat. Ich finde aber momentan keine Infos drüber, was in dem Update war. Weis hier einer zufällig mehr? Es kam normal über OTA...
Antworten
2
Aufrufe
121
Z
M
Hallo ich habe jetzt seit 2015 ein Samsung galaxy s5 mini und bin heute früh aufgestanden und habe gesehen dass der Akku extrem heiß und aufgebläht war was soll ich machen soll ich es weiterbenutzen ich bitte um hilfe.Siehe bild.   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8749348
Antworten
13
Aufrufe
95
A
A
Mein Mann hatte seit genau 45 Tagen das S5 mini. Am Samstagmittag hat es von jetzt auf Gleich seinen Dienst quittiert. Es kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert". Ruft man ihn an hört man immer "Der Teilnehmer ist im Moment nicht zu erreichen" Wir haben seine SIM in seinem alten S4...
Antworten
17
Aufrufe
164
K
N
Hallo zusammen, ich beziehe mich mal auf dieses Thema, da mir der Tipp mit dem "Daten löschen" schon grundsätzlich sehr geholfen hat, auch wenn ich nicht 100% das gleiche Problem wie der Themenersteller habe, und weil das Thema offensichtlich ja noch nicht soooo lange zurückliegt. Ich hoffte...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben