Samsung Galaxy S5 mini Update auf Nougat?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo mejos,
Software-Updates hängen von verschiedenen Faktoren ab, die auch durch externe Bedingungen beeinflusst werden. Mit neuen Android Versionen steigen auch die Anforderungen an die Hardware, wodurch möglicherweise ein Update und reibungsloser Betrieb einer neuen Software auf älteren Modellen nicht gewährleistet werden kann. Wie lange ein Gerät mit sicherheitsrelevanten Software-Updates versorgt wird, unterscheidet sich von Produkt zu Produkt.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo liebe Leute, Ich habe das Galaxy A3 2017 mit Android Nougat und Samsung Experience 8.1. Und jetzt ist meine Frage wie ich da dass abgerundete Google Widget bekomme? Also das Galaxy S8, S8+ und das Galaxy S4 mini und S5 mini. Danke im Voraus*1f600.png* 286011
Antworten
1
Aufrufe
83
M
F
Hallo! Gestern wurde mir ein Update für mein Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) angekündigt. Das Update will ich aber gar nicht. Leider bietet sich mir in den Einstellungen nur die Möglichkeit für die Installation: "Jetzt installieren", "nachts installieren" und "später". Die Option "nie...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
M
Ich besitze zwei Samsung Galaxy S5 mini, und bei beiden Geräten funktioniert seit ungefähr Anfang Juni 2022 der GPS-Empfang nicht mehr, d.h. es werden keine GPS-Satelliten mehr gefunden. Alle im Internet gefundenen Tipps haben leider nicht geholfen. Es ist schon seltsam, dass das Problem bei...
Antworten
43
Aufrufe
528
M
C
hallo community, neue frage, neues glück :smileywink: ich habe ein älteres s5 mini das auf lollipop läuft, und meine frage, wann es ein marshmallow update gibt? bei den meisten mit denen ich spreche ist das schon vor monaten passiert... danke im voraus...
Antworten
3
Aufrufe
118
U
I
Hallo, Ich habe ein Galaxy S5 Mini und erhalte oft, wenn ich telefoniere ein Echo, mal nach 10 Minuten, mal nach 30. Das ist sehr nervig. Mein Gesprächspartner hört es nicht. WWas kann ich tun um das zu verhindern. Zu einigen Internettipps: Eine Hülle /Cover nutze ich aktuell nicht. Und die...
Antworten
2
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben