Entsperren

E
E.
User
Ich möchte Bilder von meinem PC aufs Tablett übertragen. Es funktioniert nichts. Kies habe ich auf meinem PC installiert. Ich kann das Tabletten jedoch nicht Entsperren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi
    Entsperre dein Tab vor dem verbinden mit dem PC, dann kannst du deine Bilder auf das tab übertragen.
    Dein Tab sollte dann als Massenspeicher im Windowsexplorer erkannt und angezeigt werden.
    Um welches Tab handelt es sich denn?
    Gruß tank776
     

    Similar threads

    M
    Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S10 ist mir vor kurzen runter gefallen. Danach war der komplette Display schwarz, der Touchscreen funktioniert aber noch. Wollte nun über Your Phone am Pc die Daten vom S10 auf mein neues altes Gerät übertragen. Das Problem ist nun, dass...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    384
    I
    V
    Hallo unser Samsung Galaxy Tab 7 verlangt nach einem Neustart einen Code aber es wurde keiner eingerichtet. Das Tablett wird von unseren Kindern genutzt und läuft über Family Link also können sie keinen Code einstellen. Die Reset Tastenkombination geht auch Nacht da wird auch nach dem Code...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    193
    V
    D
    Hallo liebe Community, Ich benutze hier als Smarthome System das Swing Smartthings und bin auch sehr zufrieden damit. Die App ist auf meinem Galaxy Tablett und auf einem Xiaomi Smartphone installiert. Auf dem Tablett kann ich auch Bluetooth Geräte wie Kopfhörer hinzufügen, dies geht auf dem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    1K
    B
    M
    Hallo, ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen. Wenn ich mein S7 Edge an den PC per USB stecke und den privaten Ordner entsperre wird mir dieser am PC auch angezeigt. Jedoch ist dieser leer, so dass ich keine Daten kopieren...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    J
    B
    Hallo zusammen, leider weiß ich das passwort zum entsperren nicht mehr, da das Tablett seit längerem nicht mehr genutzt wird. Jetzt haben wir wieder homeschooling und es wird dringend benötigt. Wie kann ich das Gerät entsperren :think: 4747358
    Antworten
    6
    Aufrufe
    143
    B
    Zurück
    Oben