Samsung Tablett verlangt Code obwohl keiner eingerichet würde, wie kann ich es nun entsperren?

V
V.
User
Hallo unser Samsung Galaxy Tab 7 verlangt nach einem Neustart einen Code aber es wurde keiner eingerichtet. Das Tablett wird von unseren Kindern genutzt und läuft über Family Link also können sie keinen Code einstellen. Die Reset Tastenkombination geht auch Nacht da wird auch nach dem Code gefragt also können wir es auch nicht zurücksetzen. Was kann man nun tun um das Tablett zu entsperren? Wir haben schon samtliche Codes ausprobiert die uns einfallen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A13 4G hat heute über nacht ein Systemupdate gemacht. Nun wollte ich es wieder entsperren, der SIM-Karten Code hat auch funktioniert, aber mein reguläres Passwort scheint nicht zu funktionieren. Mir wird die ganze Zeit gesagt, das Passwort sei falsch, obwohl...
Antworten
2
Aufrufe
766
Sami
N
Servus, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein altes Samsung Galaxy S9 gefunden, wo ich allerdings den Code (zum entsperren) vergessen habe. Den Sim Pin habe ich eingegeben, er stimmt und die Karte wurde entsperrt. Da ich allerdings auch meine Samsung und Google Anmeldedaten nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
P
Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein Entsperrmuster festgelegt. Das Entsperrmuster habe ich mir dummerweise nicht notiert. Da ich ja die Pin und Puk und alles habe, dachte ich, es wäre kein...
Antworten
7
Aufrufe
187
P
F
Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
Antworten
10
Aufrufe
169
S
P
Folgendes Problem. Ich will mein Tablat (Tab S6 2020 WiFi) Auf Werkseinstellungen zurück setzen da ich mein Passwort bzw. Muster nicht mehr Funktioniert. Problem bei dem Werksreset ist, dass ich es ausschalten muss. Das geht nur mit dem Muster. Laut+Leiser Taste für 8 Sekunden drücken lässt es...
Antworten
1
Aufrufe
137
V
Zurück
Oben