Smartthings auf Xiaomi Handy

D
d.
User
Hallo liebe Community,
Ich benutze hier als Smarthome System das Swing Smartthings und bin auch sehr zufrieden damit. Die App ist auf meinem Galaxy Tablett und auf einem Xiaomi Smartphone installiert.
Auf dem Tablett kann ich auch Bluetooth Geräte wie Kopfhörer hinzufügen, dies geht auf dem Xiaomi Smartphone nicht. Gibt es hierfür einen speziellen Grund. Weil es ja nicht schlecht wäre z.b. Kopfhörer auch auf dem Xiaomi zu Smartthings hinzuzufügen
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich vermute einmal das es damit zusammenhängt das es sich um eine Samsung Software handelt. Warum sollte Samsung auf fremden Geräten die volle Funktionalität zur Verfügung stellen?
 
Hört sich soweit logisch an und ich verstehe hier auch Samsung. Die wollen ja auch Geräte verkaufen. Aber gerade bei einen so offenen System wie Smartthings wäre es doch irgendwie wünschenswert das es von allen Geräten zu 100 % funktioniert
 
Du könntest ja mal versuchen über Lob&Kritik bei Samsung etwas zu erreichen, vielleicht hilft es ja.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE version geholt. Wollte sie heute mit meinen Xiaomi Note 8 pro Smartphone koppeln funktiiniert aber nicht. Also ich kann ganz normal auf Verbinden gehen und dann passiert nichts mehr. Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte und es wäre...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sami
K
Ich nutze seit vielen Jahren ein Samsung Galaxy Handy, momentan das S20FE. Mit diesem bin ich aber nicht mehr zufrieden. Der Akku ist mitunter abends komplett runter, obwohl ich wenig mache und beim Telefonieren wird es kochend heiß. Nun bin ich am Überlegen auf ein Xiaomi umzusteigen. (Ich...
Antworten
0
Aufrufe
295
K
M
Hallo, ich brauche ein neues Handy und hätte durch meine Vertrag die Möglichkeit gewisse handys billiger zu bekommen. Da ixh ich absolut keine Ahnung habe, hoffe ich man kann mir helfen.... Das handy muss nichts besonderes können, wenn die Kameraqualität nicht grottenschlecht ist, wäre das...
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
G
Hallo liebe Samsung-Community! Mein Galaxy S23 Ultra ist mit der Watch5 Pro verbunden und alles funktioniert ohne Probleme. Das einzige was zur Zeit nicht möglich ist, dass ich keine Find-Funktion mit der Uhr ausführen kann um mein Smartphone zu finden! In der Smartthings-Liste auf der Uhr sind...
Antworten
0
Aufrufe
121
G
B
Liebe Samsung Community, vor kurzem kam ja Android 9 für das S8 raus. Nun habe ich meine bluetooth-in-ear-Kopfhörer mit meinem Handy (Android 9) verbunden und musste feststellen, dass die Kopfhörer nicht mehr annähernd so laut gehen wir bei Android 8! Wenn man die Lautstärke auf Maximal aufdreht...
Antworten
19
Aufrufe
130
N
Zurück
Oben