Galaxy A 5 2017 kann nicht in Betrieb genommen werden

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein neues A 5 in offensichtlich unbeschädigter Originalverpackung aus dem Telekomshop. Bei der Erstinbetriebnahme lande ich zwingend bei Google und soll mich mit meinem Account anmelden. Sobald ich das mache erscheint ein Bildschirm, der mir sagt, dass das Gerät zurückgesetzt wurde und ich den zuletzt von dem Geräte synchronisierten Account verwenden soll. Weitere Eingaben gehen ins Leere, weiter komme ich nicht.
In meinem Google-Account wird mir das Smartphone als neu angezeigt, ich habe angegeben, dass ich die Anmeldeversuche selbst gemacht habe.
Bei jedem Versuch, das Handy in Betrieb zu nehmen lande ich wieder auf dem Bildschirm mit dem Zurücksetzungsvermerk und der Aufforderung, mich mit dem zuletzt synchronisierten Account anzumelden.
Endlosschleife!
Wieso kann ich ein neues Handy nicht ohen Google in Betrieb nehmen?
Wie komme ich an diesem Punkt weiter?
Danke!
LG
machjafa

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi
Das liest sich so, als ob das Gerät schon mal in Benutzung war.
Ich rate dir, mit dem handy und der rechnung in den shop zu gehen und dort tauschen lassen.
Ich würde es im Shop vor deren Augen ausprobieren.
Gruß tank776
 

Similar threads

A
Mein in 07/2020 gekauftes Galaxy Xcover Pro Enterprise Edition war eingefroren (was es zuletzt öfters getan hatte, unter anderem auch bei Samsung Internet), aber nach dem Neustart kam es nach der Anzeige von "SAMSUNG" danach nur bis zur Anzeige von "SAMSUNG Galaxy XCover Pro Secured by Knox...
Antworten
5
Aufrufe
191
A
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
179
B
S
Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
Antworten
18
Aufrufe
122
S
Zurück
Oben