Kontakte verschwinden! Samsung s7

S
s.
User
Seit etwa 2 Wochen ich glaube seit ich auf android 7.0 umgestelt habe, habe ich das Problem, dass vereinzelte Kontakte auf meinem Handy regelrecht verschwinden !

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi
willkommen in der community.
eine grundsatzfrage, wo speicherst du deine kontakte?
googlekonto, handy, simkarte?
gruß tank776
 
hi,
ja das ist das Problem, ich bin vom windows phone zum s7 gewechselt, ist aber lange her!
Ich habe meine Kontakte von onedrive live.com konto auf gmail.com übertagen, ich benutze aber weiterhin das live.com Konto auf meinem s7 und jetzt herrscht so ein leichtes ducheinader! Aber grundsätzlich speichere ich auf dem google konto, aber es kann manchmal sein, dass ich auch auf das live.com konto speichere!
 
hi
dann geh mal in dein googlekonto am pc und schau mal ob dort alle kontakte vorhanden sind.
die kontakte findest du oben links, auf das gmail klicken und kontakte auswählen.
fehlen welche, kannst du dort sofort neue anlegen und die werden auf dein s7 übertragen.
auf dem s7 öffnest du auch die kontakte und schaust mal im burgermenü(oben rechts) unter einstellungen, anzuzeigende kontakte, was dort eingestellt ist.
bzw du kannst dort einstellen, welche kontakte angezeigt werden sollen.
bei mir habe ich alle kontakte eingestellt, da ich auch von mehreren konten die kontakte syncroniesiere.
gruß tank776
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe das Problem, dass ich neue Termine in den SPlanner eintrage, diese dann kurz sehen kann, und dann verschwinden sie einfach wieder. Woran liegt das? Es werden alle Kalender angezeigt und ich habe alle Updates drauf. Ich brauche den Kalender dringend also wäre ich für jeden...
Antworten
4
Aufrufe
90
J
E
Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Eintragen von neuem Terminen in den SPlanner, diese Termine kurz angezeigt werden und dann direkt wieder verschwinden. Ich habe alle Updates drauf und es werden alle Kalender angezeigt. Woran liegt das also? Brauche meinen Kalender dringend für die...
Antworten
2
Aufrufe
96
J
A
Hallo zusammen, habe seit 14 Tagen ein Galaxy S7 edge...wenn ich den Kontakt Button gedrückt habe, waren auch meine gespeicherten Daten/ Tele.Nr. vorhanden. Aber dann wollte ich mein Profilfoto und Tele. Nr. eingeben (Was vorher nicht der Fall war ) und seit dem komme, ich wenn ich auf den...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
C
Habe auf meinem S7 Edge Outlook für Android (OWA) eingerichtet. Daraufhin waren in der App "Kontakte" alle Fotos weg. Wenn ich bei "Kontakte" auf "Einstellungen-Anzuzeigende Kontakte" gehe und "Exchange" auswähle, kommen zwar alle Kontakte, aber ohne Fotos. Auf "Exchange" sind aber alle Fotos...
Antworten
5
Aufrufe
118
J
S
Hallo, Ich kann seit heute meine Kamera nicht mehr starten. Es kommt immer die Meldung : Sicherheitsrichtline verhindert die Verwendung der Kamera. Neustart und Updates haben nicht geholfen Welche Möglichkeiten gibt es noch? Samsung Galaxy S7 SM-G930F Android 7.0 351691
Antworten
1
Aufrufe
139
A
Zurück
Oben