Samsung Galaxy S7 Kalender App neue Termine verschwinden sofort wieder nach dem Eintragen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S7 Kalender App neue Termine verschwinden sofort wieder nach dem Eintragen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Eintragen von neuem Terminen in den SPlanner, diese Termine kurz angezeigt werden und dann direkt wieder... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Elisza, 12. Oktober 2018.

1. Elisza
    Elisza Guest

Samsung Galaxy S7 Kalender App neue Termine verschwinden sofort wieder nach dem Eintragen

Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Eintragen von neuem Terminen in den SPlanner, diese Termine kurz angezeigt werden und dann direkt wieder verschwinden. Ich habe alle Updates drauf und es werden alle Kalender angezeigt. Woran liegt das also?
    Brauche meinen Kalender dringend für die Arbeit, also wäre ich für jeden guten Rat dankbar!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo L: @Elisza
    So wie sich das ließt, klingt das nach einem Problem mit dem Datenabgleich auf den Servern.
    In welchen Kalender genau trägst du das ein?
    In den Google Kalender?
    Dann wäre es einen Versuch wert, direkt auf der Google Kalender Seite einen Termin einzutragen und dann zu schauen, ob dieser auf deinem Gerät erscheint.
    Grundsätzlich würde ich mal den Speicher von der Kalender-App bereinigen bzw. löschen.

johnsk1983, 14. Oktober 2018
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @Elisza,
    hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? Falls nicht, wäre es super, wenn du auf Johns Fragen antwortest. *:winking-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S7 Kalender App neue Termine verschwinden sofort wieder nach dem Eintragen - Similar Threads - Samsung Galaxy Kalender

2. Termine aus Samsung Kalender übertragen

in Samsung Apps Forum
    Termine aus Samsung Kalender übertragen: Hallo zusammen,ich habe den Fehler gemacht und alle meine Termine in den Samsung Calender meines Samsung Accounts eingetragen. Nun habe ich bereits rausgefunden, dass man den Samsung Calender...
  3. Samsung Galaxy S7 Kalender App Neu eingetragene Termine verschwinden sofort wieder

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 Kalender App Neu eingetragene Termine verschwinden sofort wieder: Hallo, ich habe das Problem, dass ich neue Termine in den SPlanner eintrage, diese dann kurz sehen kann, und dann verschwinden sie einfach wieder. Woran liegt das? Es werden alle Kalender...
  4. S7 - DUOS - RAMADAN Termin im Kalender

in Smartphones
    S7 - DUOS - RAMADAN Termin im Kalender: Hallo, ich habe mir ein S7-DUOS in England gekauft da es die DUOS Serie in Deutschland nicht gibt. Im Kalender wird in der Monatsansicht der Islamische Ramadan Termin angezeigt. Löschen läst sich...
  5. Samsung Kalender, auch Eintragungen von "auf Kalender schreiben" synchronisieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender, auch Eintragungen von "auf Kalender schreiben" synchronisieren: Halloich nutze Samsung Smartphone und Tablet. Das Synchronisieren des Kalenders zwischen den beiden Geräten funktioniert tadellos. Da ich bei Smartphone und Tablet gerne und oft den S-Pen nutze,...
  6. Samsung Kalender App - Anhang für Termine wieder weg?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender App - Anhang für Termine wieder weg?: Hallo, erst kürzlich (vermutlich mit dem Android10 Update) wurde ja - endlich - wieder die Möglichkeit zurückgebracht, einen Anhang an einen Termin zu hängen. Kein Mensch weiß, warum dieses...
  7. Kalender Einträge wiederherstellen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kalender Einträge wiederherstellen: Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020 wiederherstellen kann mir jemand helfen Der Code ist für...
  8. Kalender zeigt nicht alle Termine an

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kalender zeigt nicht alle Termine an: Hallo Zusammen, ich habe seit längerem ein Problem mit dem Kalender von Samsung. Ich benutze die App über ein Widget. Nun ist es so, dass eigentlich ein "+2" oder "+3" an Tagen eingetragen ist...
  9. Samsung Kalender-App dupliziert Termin um vielfaches

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Kalender-App dupliziert Termin um vielfaches: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die KalenderApp meine Termine immer mal wieder dupliziert. Jetzt ist es so heftig, dass Termine teilweise 60/70 mal im Kalender sind. Die App stürzt...