Samsung Galaxy S7 Kalender App neue Termine verschwinden sofort wieder nach dem Eintragen

E
E.
User
Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Eintragen von neuem Terminen in den SPlanner, diese Termine kurz angezeigt werden und dann direkt wieder verschwinden. Ich habe alle Updates drauf und es werden alle Kalender angezeigt. Woran liegt das also?
Brauche meinen Kalender dringend für die Arbeit, also wäre ich für jeden guten Rat dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Elisza
So wie sich das ließt, klingt das nach einem Problem mit dem Datenabgleich auf den Servern.
In welchen Kalender genau trägst du das ein?
In den Google Kalender?
Dann wäre es einen Versuch wert, direkt auf der Google Kalender Seite einen Termin einzutragen und dann zu schauen, ob dieser auf deinem Gerät erscheint.
Grundsätzlich würde ich mal den Speicher von der Kalender-App bereinigen bzw. löschen.
 
Hallo L: @Elisza,
hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? Falls nicht, wäre es super, wenn du auf Johns Fragen antwortest. *:winking-face:
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe das Problem, dass ich neue Termine in den SPlanner eintrage, diese dann kurz sehen kann, und dann verschwinden sie einfach wieder. Woran liegt das? Es werden alle Kalender angezeigt und ich habe alle Updates drauf. Ich brauche den Kalender dringend also wäre ich für jeden...
Antworten
4
Aufrufe
110
J
C
Hi, ich habe eine Galaxy Watch seit über einem Jahr im Einsatz. Erst seit kurzem duplizieren sich die Einträge im Kalender, so dass die Terminübersicht letztlich nicht mehr sinnvoll verwendbar ist. Zuletzt war jeder einzelne Termin 32x vorhanden. Anhand der Farbmarkierung ist zu erkennen, dass...
Antworten
6
Aufrufe
246
A
I
Guten Tag, ich habe das Problem das der Kalender bzw Splaner das Samsung eigene Kalender App keine Benachrichtigung abgibt. klickt man jedoch den Termin an kommt dann die Erinnern nur da ist diese zu spät. Egal ob A3 S8 S8+ S7 Edge S7 oder S9 oder S9+ es ist überall das gleiche das hier keine...
Antworten
45
Aufrufe
348
T
S
Hallo zusammen, Ich synchronisieren meine Kontakte und Termine mit einem WebDAV Service. Die verwendete Sync App is dabei DAVDroid. In Zusammenhang mit der Samsung Kalender App gibt es hier ein Problem, das alle über die App erstellten Termine "Vorläufig" im Kalenderspeicher abgelegt werden...
Antworten
12
Aufrufe
144
J
F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10 Kalender und der Outlook Exchange Synchronisation. Sobald ich in Outlook einen Termin erstelle, wird der Termin zwar auf das S10 synchronisiert, ich kann ihn jedoch auf dem Samsung Kalender nicht bearbeiten, sondern nur löschen. Der Kalender wird...
Antworten
17
Aufrufe
298
P
Zurück
Oben