S7 Bluetooth Problem

G
G.
User
Liebe Leute! Ich brauche eure Hilfe! Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines S7! Vorher hatte ich immer iPhones. Zu Problem: Das S7 verbindet sicj zwar mit meine Auto, Volvo XC60 mit Sensus, aber beim telefonieren bleibt die Freisprecheinrichtung stumm!
Musik geht! Aber nicht telefonieren! Ich habe jetzt schon Einiges probiert, aber ohne Erfolg: Rückstellung auf Werkseinstellungen, löschen der Chaches, Verbindung im Safemode, Cache löschen im Recovery Mode. Noch jemand mit einer Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
hi
zieh mal bitte die notificationbar herunter und drücke lange auf das bt-symbol.
danach drückst du bitte auf bei dem gekoppeltem gerät rechts auf das zahnrad und schaust mal ob die anruffunktion aktiviert ist. die lässt sich nur aktivieren, wenn das gerät verbunden ist.
gruß tank776
 
Ist immer aktiviert. Wenn ich vom Auto jemand anrufe, wird es auch an das Telefon weitergegeben und umgekehrt Auch. Aber es kommt kein Ton durch!!! Dasselbe Phänomen habe ich übrigens auch beim Telefonmodus mit einer Bluetooth Box mit dem S7 nachstellen können.
 
hi
ok, ich besorg mir mal ne bt-box mit telefonfunktion und teste das mal. könnte aber etwas dauern.
ich melde mich dann noch mal.
gruß tank776
 
Mit der zweiten Bluetooth Box das selbe Phänomen! Die Boxen sind mir aber egal! Mit dem Auto muss es funktionieren
 
hi
hab mir mal die jbl-go geholt und diese mit meinem s7edge verbunden und mich anrifen lassen.
es hat alles wunderbar funktioniert.
ich kann mir nur noch vorstellen das irgend ein defekt vorliegt. du kannst ja mal den service per remote das problem zeigen.
gruß tank776
 
Ein Hardwaredefekt würde ich ausschliessen! Das WWW ist voll von Meldungen meiner Art. Das kann es doch nicht gewesen sein mit dem Support hier *1f61e.png* hilft eun Root und eine OS Wechsel nach unten ? Welche BT Protokolle braucht es? ...?
 
hi
von root und selber flashen rate ich dringend ab, da du damit die gewährleistung verlierst und die sicherheit deines systems auf das spiel setzt.
ich empfehle immer noch den remoteservice in anspruch zu nehmen.
gruß tank776
 

Similar threads

K
Ich habe ein Jahr mein S7 Edge ohne Probleme benutzt in meines Auto. Seit 2 Wochen ich kann nicht mehr verbunden: S7 sieht das Auto nicht und meni Auto sieht nicht S7. Ich habe Bluetooth Cache gelöscht, dann Cache partition gelöscht, factory reset gemacht, probiert mit neue verbindung versucht...
Antworten
7
Aufrufe
117
A
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Ton Ausgabe bei bis Bluetooth gekoppelten Freisprecheinrichtungen. Musik usw. funktioniert ganz normal, aber wenn mich jmd. anruft oder ich jmd. anrufen höre ich den Gesprächspartner nicht. Dieser wird nämlich weiterhin über das galaxy S7 ausgegeben...
Antworten
3
Aufrufe
287
T
L
Hallo Samsung-Community, ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung in meinem Auto. Verbindung und Telefonie über Freisprecheinrichtung geht ohne Probleme, allerdings nutze ich das Handy primär für Spotify. Dort und bei allen anderen Musikplayern hab ich ein sehr...
Antworten
5
Aufrufe
142
D
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
347
B
S
Hallo! Vor ein paar Tagen gab es ein Softwareupdate, welches ich wie immer durchgeführt habe. Seit dem bekomme ich keine stabile Bluetoothverbindung zu meiner Freisprechanlage Seat Ibiza mehr zusammen. Die letzten 1 1/2 Jahre funktionierte es einwandfrei. Ich habe auch schon mein Autoradio auf...
Antworten
15
Aufrufe
228
S
Zurück
Oben