S7 Edge Bluetooth Problem

K
k.
User
Ich habe ein Jahr mein S7 Edge ohne Probleme benutzt in meines Auto. Seit 2 Wochen ich kann nicht mehr verbunden: S7 sieht das Auto nicht und meni Auto sieht nicht S7.
Ich habe Bluetooth Cache gelöscht, dann Cache partition gelöscht, factory reset gemacht, probiert mit neue verbindung versucht, ain/aus schalten, Flight mode ein/aus... Nach Factory reset läuft auch meine Sony fitness band nicht. Egal was ich mache, S7 sieht nicht Auto oder Fitness Smart band.
So alles hat gut funktioniert bis zu einem Zeitpunkt, danach läuft einfach nicht mehr.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Moin,
Es gibt eine Vorgehensweise, welche kpl. alle Bluetooth-Daten entfernt.
Versuche einmal folgendes:
Gehe ins Menü vom S7, dort auf Einstellungen-Anwendungen-Anwendungsmanager. Dann oben rechts auf dem Display auf "Mehr" und dort auf Systemanwendungen anzeigen.
In der erscheinenden Liste sollten folgende Einträge auftauchen:Bluetooth MIDI ServiceBluetooth FreigabeBluetooth-Test
Bei allen Einträgen bitte folgende Schritte durchführen:Stopp erzwingenSpeicher auswählen, Daten löschen und Cache leeren auswählen. Wenn das bei allen drei Einträgen erledigt ist, dass S7 Edge neu starten. Ich hoffe Du bekommst dann wieder alle Bluetooth-Geräte angeboten. Grüße PoPeYe
 
Falls der Vorschlag von PoPeYe nicht helfen sollte.
Ist eine App installiert die auf Bluetooth zugreifen kann? Führe nochmal einen Reset bzw. Wipe durch und teste nochmals ohne vorherige Installation weiterer Apps.
 
Mein PC mit Win 7 Prof. sendet zum Koppeln einen Zahlencode, der bestätigt werden soll.
Meine Frage: Wo kann ich diesen Code, der auf der Verbindungsseite erscheint, bestätigen.
Das Smartphone gibt durch ein akustisches Zeichen an, dass eine Sendung angekommen ist.
Aber wo?
 
Vielen Dank. Jetzt funktionieren meine Geräte wieder.
Viele Grüße Peter
 
49215i95EADC80E82B7D79?v=v2.jpg

Mobiltelefon verbindet sich mit der VW Freisprecheinrichtung Problemlos, eigentlich sollte es auch Bluetooth Audio übertragen, es wird aber ( siehe Bild) keine Audioausgabe zur Musikwiedergabe angezeigt !! Warum ??
49216i99BE1E2AE137D035?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Liebe Leute! Ich brauche eure Hilfe! Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines S7! Vorher hatte ich immer iPhones. Zu Problem: Das S7 verbindet sicj zwar mit meine Auto, Volvo XC60 mit Sensus, aber beim telefonieren bleibt die Freisprecheinrichtung stumm! Musik geht! Aber nicht telefonieren...
Antworten
8
Aufrufe
133
T
F
Hallo, und zwar hat mein Onkel ein Samsung Galaxy s7 edge und der ist gerade plötzlich aus gegeangen. Er reagiert überhaupt nicht meht. Es sind überhaupt keine Lichter mehr an oder irgendwas. Heute morgen konnte er ein Software-Update nicht machen, es war mit einem Error verbunden. Daraufhin...
Antworten
17
Aufrufe
242
J
L
Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass sich Bluetooth aus dem nichts einfach deaktiviert hat - das merke ich relativ schnell da ich eine Gear S2 Smartwatch habe, und die sich beschwert sobald die Verbindung weg ist. Ich habe dann versucht bluetooth wieder zu aktivieren, allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
188
A
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
116
U
T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
137
U
Zurück
Oben