Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
P
Hallo, ich habe mir im Dezember 2015 ein Galaxy S6 zugelegt. Jedoch konnte ich ab April 2016 keine Fotos mehr mit der Frontkamera machen, da sich dort Staub gesammelt hatte. Auf den Bilder konnte man fast nichts mehr erkennen - "milchig" trifft es ganz gut. Dann im November 2015 ein Herz...
Antworten
0
Aufrufe
923
P
K
Das Display Glas meines s7 edge ist gesprungen dekt Samsungs Grantie das (wollte es aus der Tasche nehmen aber dann ist es mir aus der Hand gerutscht). 157416
Antworten
1
Aufrufe
96
K
R
Hallo, weiß denn jemand von Euch, wann das Galaxy S8 in Deutschland im Handel erhältlich sein wird? Vielen Dank RN 153957
Antworten
5
Aufrufe
115
U
R
samsung studio3 zeigt beim anschluss des handy immer nicht verbunden 154378
Antworten
1
Aufrufe
121
U
E
Antworten
1
Aufrufe
111
U
B
Hallo meine Frau hat besagten Handy, seit ca. 1 jahr(gebraucht gekauft) am Anfang war so abends 100%, nächsten Abend 60-70%. ca. seid Letzen beide Monate ist immer schlimmer geworden. Teilweise abends 100% mittag 5-10% Hab erstmal neue Akku besorgt. Nach einbau fast das gleiche. Gestern hab...
Antworten
5
Aufrufe
1K
T
A
Guten Tag, ich habe am Samstag ein Firmwareupdate mit anschließendem Werksreset an meinem S5 (SM-G900F) durchgeführt. Nach durchlaufen der Einstellungsprozedur und der Konfiguration des E-Mail Clients, schaltete sich das S5 nach hinzufügen der letzten E-Mail Adresse automatisch aus und direkt...
Antworten
9
Aufrufe
113
K
S
Hallo ich bin grad neu hier und habe ein problem. Bzw. Meine Freundin. Sie hat bis jetzt immer ein samsung s5 gehabt und keine Probleme damit. Da es jetzt kaputt gegangen ist, hat sie sich erst ein A5 geholt und ein paar Tage später eingetauscht gegen ein A3. Bei beiden dasselbe Problem. Das...
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
C
Hallo Leute, ich habe hier ein A5 (2016) mit aktuellen Android. (letzter Patch ist paar Tage her, Problem bestand schon davor). Jedes mal beim Telefonieren brechen die Verbindungen ab. Der gegenüber versteht einen nicht, wählt man Neu an kann es dann für mehrer Stunden telefonieren klappen oder...
Antworten
7
Aufrufe
121
U
Claus Michael Siodmok
Hallo, habe für Freunde im Ausland das o.g. Handy besorgt. Gibt es da wohl auch eine Möglichkeit, Apps auf die externe SD-Karte zu verschieben- :sleeping: einfach (wie beim Nachfolgemodell) über den Anwendungsmanager geht`s ja offenbar nicht.. danke!
Antworten
0
Aufrufe
836
Claus Michael Siodmok
M
War bisher immer samsung Fan seit dem S2 hab ich immer alle gehabt. Jetzt bei meinem S7 Edge habe ich heute die Panzerglas folia mal getauscht und war erschrocken was ich da gesehen habe. Lauter feine Kratzer im Display wie kann sowas denn sein hatte bisher nie Problem das ein Display von...
Antworten
6
Aufrufe
127
M
M
Hallo allerseits, da ich schwerhörig bin, muss ich das S7 edge auf höhere Lautstärken einstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass zumindest bei mir die vor-vorletzte und die vorletzte Lautstärke-Stufe vertauscht sind und auch keinen wirklich großen Lautstärkeunterschied aufweisen. Es wird dann...
Antworten
4
Aufrufe
115
U
K
Wenn man Microsoft Exchange oder allgemein eine Mobile Device Management Software einsetzt, hat man ein Problem. Samsung interpretiert einen Fingerabdruck wie eine 3-stellige Pin. Gewöhnlich setzt man per Exchange-Policy oder MDM aber mindestens eine 6-stellige Pin vorraus. Will man also ein...
Antworten
2
Aufrufe
114
K
S
Hallo, Mein neues Galaxy A3 hat bei der Nutzung von mehr als einem Access Point in meinem Netz Probleme. Egal ob die SSID gleich ist, oder einen anderen Namen hat. Sobald ich von einem AP zum anderen wechsele beendet das A3 die WLAN Verbindung im Sekundentakt. Ich betreibe viele andere Tablets...
Antworten
4
Aufrufe
115
S
Z
Hallo, wenn ich bei meinem Smartphone (Galaxy S3 Neo) die Internet-App anwähle, dann kommt immer so eine Werbeseite (newlp.funny-games-center.online heißt die)! Selbst wenn ich eine andere Startseite einstelle (z.B. Google), kommt immer als erstes die Werbeseite, wie kann ich diese löschen...
Antworten
1
Aufrufe
986
T
M
Ich habe da mal eine Frage: Ich habe mein s7 edge DBT also kein Branding seit Juli und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nun habe ich mir 3 Costum Roms die auf die Nougat Beta basieren installiert. Dadurch wurde ja Knox getriggert. Doch jetzt habe ich halt wieder frisch Stock sprich Android...
Antworten
3
Aufrufe
85
J
U
Nachdem ich die Aufforderung auf ein Softwareupdate auf Marshmallow an meinem Galaxy A8 DUOS befolgt habe, soll während der Aktuallisierung ein Fehler vorgekommen sein. Habe ein Wiederherstellungscode erhalten, mit dem ich über einen anderen Rechner es versuchen soll. Nichts geht mehr, Code wird...
Antworten
1
Aufrufe
109
T
J
Moin, Ich habe ein S6 edge+. Habe die Gear 3 angeschlossen und wollte jetzt Bluetooth Kopfhörer ( JBL) noch anschließen. das S6 sagt mir immer das die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Ach ja Bluetooth-Tethering da habe ich auch schon eingeschaltet. Gruß Jörg 146708
Antworten
4
Aufrufe
149
S
T
Ich habe meiner Mutter das Galaxy J5 gekauft. Wie kann ich sämtliche Daten vom Galaxy S3 Mini auf das neue J5 übertragen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 146230
Antworten
2
Aufrufe
121
U
C
Hallo liebes Samsung Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem kleinen lokalen Reparatur-Service? Oder soll ich es selbst reparieren? Ich hab erst letztens durch ne Vertragsverlängerung ein neues Galaxy S7...
Antworten
2
Aufrufe
1K
I
S
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe heute direkt zu Weihnachten das externe Akkupack EB-PA500USE bekommen. U d ich wollte nur wissen, ob es das (im A5 2016 enthaltnene) Schnellladesystem unterstützt und ob man das Akkupack mit dem Ladegerät vom A5 (6) aufladen kann. Vielen Dank für eure...
Antworten
3
Aufrufe
98
S
S
Hallo ihr Lieben, ich habe gestern meiner Mutter ein Samsung J3 gekauft und wollte es ihr gestern einrichten. Ich komme aber nicht weiter- es will sich nicht mit dem Wlan verbinden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll. Der TV und mein Handy und der Laptop können auch auf das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
J
Hallo! Habe nun schon einige sehr interessante Gerüchte über das kommende Note 5 gelesen. So soll es z.B. den Lautsprecher auf der Rückseite haben... :thumbsup: Habt ihr davon auch scon was gehört oder ist das alles nur Humbug?
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
S
Hallo, das Display vom meiner Note5 ist kaputt gegangen, was kostet so einen Display vom Note5? 145497
Antworten
2
Aufrufe
95
S
R
ich weiss keinen rat mehr..... iich bin sowas von angefressen..... seid 17.10. hab ich so einen stress mit dem onlinshop... mein note7 ist seid dem 17.11. zurück im shop..... ich bekomme keine info wie es weiter geht.... bekomme mein geld nicht zurück!!!!!! sollte man samsung nicht weltweit...
Antworten
2
Aufrufe
152
R
J
Hallo, Heute Morgen wollte ich schnell etwas bei Google suchen. Also > Gerät angeschaltet > ,,Ok Google '' > SuchBegriff gesagt > Ergebnis gefunden > Home-Taster gedrückt > Gerät war entsperrt. OHNE PASSWORT !!! Was soll ich tun, wenn nun (jeder) mein Gerät entsperren kann? LG Julian05...
Antworten
4
Aufrufe
105
J
D
Moin , beim Galaxy S6 ist die Anschlussbuchse vom Ladekabel ausgejackelt , das Smartphone lädt nur noch mit viel Feingefühl. Das Gerät ist ca 1 Jahr alt , besteht Garantie ?? 142528
Antworten
5
Aufrufe
101
U
O
Liebe Helfer, mein Sohn hatte noch ein nicht benutztes S4 mini, das ich für mein kurzfristig kaputt gegangenes aktuelles Handy nehmen möchte. Leider habe ich beim Einrichten möglicherweise unfreiwillig ein Entsperrmuster eingerichtet, weil ich sowas als Samsung-Neuling nicht gekannt und...
Antworten
5
Aufrufe
113
O
Zurück
Oben