Samsung Xcover 2 Lautstärke Systemdatei ?

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von marcoxcover, 11. Februar 2017.

  1. marcoxcover

    marcoxcover New Member

    11. Februar 2017
    1
    0
    0
    Moin moin
    Ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten zu finden und dabei vielleicht auch ein paar anderen Usern zu helfen.

    Ich möchte mein altes Samsung Xcover 2 zum abspielen von Spotify Playlists auf unseren Partybollerwagen benutzen. Dabei verbinde ich das xcover über den Kopfhörerausgang (3.5mm Klinke) mit dem line in Eingang (3,5mm Klinke) eines Autoradios.
    Leider ist die Ausgangslautstärke des xcovers zu gering um ordentliche Partylautstärke zu erreichen.

    Nun habe ich mein xcover gerootet und bin auf der suche nach der oder den Systemdatei die verändert werden muss um die Ausgangslautstärke via Kopfhörerbuchse zu erhöhen.

    Ich habe schon gegooglet und zu den Thema einige Beschreibungen zu anderen Handys gefunden. Die Systemdateien von denen dort die Rede ist gibt es so aber nicht bei meinem xcover.

    Einige Zeit habe ich nun schon damit zugebracht mich durch die Systemdateien des xcovers zu scrollen und bin da auf was gestoßen von dem ich mir vorstellen könnte das es die richtige Datei ist.
    Falls sie es ist weiß ich aber immer noch nicht welche Werte ich da wie verändern muss.

    Der Dateipfad den ich meine heißt:

    system/etc/LVVEFS_tuning_parameters/...

    eine oder mehrere der dann folgenden Dateien müßten es den meiner Meinung sein.

    Aber welche?
    Oder bin ich gar ganz auf dem Holzweg ?

    ich könnte auch Screenshots der Dateien schicken.

    so nun hoffe ich auf Antwort.

    Mit freundlichen grüßen
    Marco