Samsung Xcover 2 Lautstärke Systemdatei ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Xcover 2 Lautstärke Systemdatei ? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin moin Ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten zu finden und dabei vielleicht auch ein paar anderen Usern zu helfen. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von marcoxcover, 11. Februar 2017.

1. marcoxcover
    marcoxcover New Member

Moin moin
    Ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten zu finden und dabei vielleicht auch ein paar anderen Usern zu helfen.

Ich möchte mein altes Samsung Xcover 2 zum abspielen von Spotify Playlists auf unseren Partybollerwagen benutzen. Dabei verbinde ich das xcover über den Kopfhörerausgang (3.5mm Klinke) mit dem line in Eingang (3,5mm Klinke) eines Autoradios.
    Leider ist die Ausgangslautstärke des xcovers zu gering um ordentliche Partylautstärke zu erreichen.

Nun habe ich mein xcover gerootet und bin auf der suche nach der oder den Systemdatei die verändert werden muss um die Ausgangslautstärke via Kopfhörerbuchse zu erhöhen.

Ich habe schon gegooglet und zu den Thema einige Beschreibungen zu anderen Handys gefunden. Die Systemdateien von denen dort die Rede ist gibt es so aber nicht bei meinem xcover.

Einige Zeit habe ich nun schon damit zugebracht mich durch die Systemdateien des xcovers zu scrollen und bin da auf was gestoßen von dem ich mir vorstellen könnte das es die richtige Datei ist.
    Falls sie es ist weiß ich aber immer noch nicht welche Werte ich da wie verändern muss.

Der Dateipfad den ich meine heißt:

system/etc/LVVEFS_tuning_parameters/...

eine oder mehrere der dann folgenden Dateien müßten es den meiner Meinung sein.

Aber welche?
    Oder bin ich gar ganz auf dem Holzweg ?

ich könnte auch Screenshots der Dateien schicken.

so nun hoffe ich auf Antwort.

Mit freundlichen grüßen
    Marco

marcoxcover, 11. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Xcover 2 Lautstärke Systemdatei ? - Similar Threads - Samsung Xcover Lautstärke

2. Speicher systemdateien

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Speicher systemdateien: Hallo,mein Speicher ist schon zu 51% belegt.Ein Großteil macht das System aus. Ich habe auch schon den cache einzelner apps händisch gelöscht.Gibt es eine möglichkeit mehr Speicher frei zu...
  3. Samsung Tastatur XCover 4s

in Smartphones
    Samsung Tastatur XCover 4s: Mein samsung galaxy XCover 4s mit Android 11 , samsung Tastatur ist im 3x 4 in der werksversion und im neusten update der Tastatur total lernunwillig. Jeder versuch der Tastatur was beizubringen...
  4. Samsung Galaxy Xcover 5

in Smartphones
    Samsung Galaxy Xcover 5: Ich habe das Problem das ich mit dem Handy kein 4g+ bekomme...... Sondern nur 4g...... Hat jemand das gleiche Problem? Gelöst!...
  5. Xcover 5

in Smartphones
    Xcover 5: Hallo,meine "funktionstaste " geht seit heute nicht mehr...hat jemand eine idee ? 4084970
  6. Xcover Pro

in Smartphones
    Xcover Pro: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Xcover Pro. Inbetriebnahme und Einrichten von Account usw hat funktioniert. Dann kam eine Fenster, daß eine neues Update verfügbar ist. Nach dem...
  7. Xcover Pro

in Smartphones
    Xcover Pro: Hallo Guten Tag Ich bin Xcover Fan und habe mit großem Interesse die Werte des neuen Xcover Pro verfolgt. Mir ist sofort aufgefallen, daß dieses neue Modell einen SAR-Wert (Strahlungswert) von...
  8. Bixby Samsung Xcover 4S

in Samsung Apps Forum
    Bixby Samsung Xcover 4S: Hallo zusammen, ich habe jetzt ein neues Telefon von der Firma bekommen, ein Xcover 4s. Läuft auf dem Telefon Bixby? LG, Maik 4570461
  9. Active 2 Lautstärke Alarm

in Samsung Wearables Forum
    Active 2 Lautstärke Alarm: Hallo Samsunggemeinde, gibt es bei der Active 2 irgendwo eine Option, die Lautstärke und den Weckton für den Wecker einzustellen? L G...