Samsung Xcover 2 Lautstärke Systemdatei ?

M
m.
New Member
11. Februar 2017
1
0
Moin moin
Ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten zu finden und dabei vielleicht auch ein paar anderen Usern zu helfen.

Ich möchte mein altes Samsung Xcover 2 zum abspielen von Spotify Playlists auf unseren Partybollerwagen benutzen. Dabei verbinde ich das xcover über den Kopfhörerausgang (3.5mm Klinke) mit dem line in Eingang (3,5mm Klinke) eines Autoradios.
Leider ist die Ausgangslautstärke des xcovers zu gering um ordentliche Partylautstärke zu erreichen.

Nun habe ich mein xcover gerootet und bin auf der suche nach der oder den Systemdatei die verändert werden muss um die Ausgangslautstärke via Kopfhörerbuchse zu erhöhen.

Ich habe schon gegooglet und zu den Thema einige Beschreibungen zu anderen Handys gefunden. Die Systemdateien von denen dort die Rede ist gibt es so aber nicht bei meinem xcover.

Einige Zeit habe ich nun schon damit zugebracht mich durch die Systemdateien des xcovers zu scrollen und bin da auf was gestoßen von dem ich mir vorstellen könnte das es die richtige Datei ist.
Falls sie es ist weiß ich aber immer noch nicht welche Werte ich da wie verändern muss.

Der Dateipfad den ich meine heißt:

system/etc/LVVEFS_tuning_parameters/...

eine oder mehrere der dann folgenden Dateien müßten es den meiner Meinung sein.

Aber welche?
Oder bin ich gar ganz auf dem Holzweg ?

ich könnte auch Screenshots der Dateien schicken.

so nun hoffe ich auf Antwort.

Mit freundlichen grüßen
Marco
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Zurück
Oben