Update der Gear S3

T
t.
User
Hi
Die Gear S3 bekommt seid heute ein update der Software.
Dazu muss zu erst der Gear Manager ein Update bekommen, danach wird das update für die S3 angeboten. Hier mal ein Teil des change log.
3095i93F6598188742F2E?v=v2.png

Gruß tank776

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei mir ist das Update der Gear App auch angezeigt worden und von mir Installiert worden.
Allerdings wurde das Update der Gear selbst mir nicht automatisch angeboten und ich musste es manuell starten. Und das Update funktioniert schon sehr sehr lahm *1f61e.png* Auch bis es erst startet. Also nicht ungeduldig werden.
 

Similar threads

O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
J
Wie der Titel auch sagt .... Ich habe mein Gear S3 classic seit etwa 2 Wochen, und das Update ist mir noch nicht angeboten worden. Grüß 345361
Antworten
6
Aufrufe
102
D
M
Hallo, heute nacht hat meine Gear S3 gemeldet, dass ein update verfügbar ist. Habe das Update dann durchgeführt (das "Korrektur Update" für 3.0.01). So weit so gut. Aber nun ist die Benachrichtigung immer noch auf der Gear und lässt sich nicht löschen. Die einzige Option ist "auf Telefon...
Antworten
28
Aufrufe
184
A
B
Hallo Ich besitze ein S9+ und die Gear S3. Die Gear S3 ist mit dem Handy verbunden und syncronisiert. Seid Samstag geht die Gear S3 genau eine Stunde vor, was eigentlich nicht passieren sollte. Ich halte mich gerade in Sao Paulo Brasilien auf, wobei auf dem Handy die richtige Zeit von...
Antworten
9
Aufrufe
164
J
A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
94
D
Zurück
Oben