Gear S3 Update Benachrichtigung lässt sich nicht löschen

So scheint es bei den anderen Usern gewesen zu sein. Alternativ bekommst du die Meldung durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen weg. Das geht über diesen Pfad: "Menü > Einstellungen > Gear-Info > Gear-Reset".
Deine Daten kannst du zuvor in der App "Samsung Gear“ sichern.
 
K
Kim
Hey,


...ganz ehrlich! Diese Lösung ist total unbefriedigend! Es kann doch nicht so schwierig sein, diese Meldung zu deaktivieren in der heutigen Zeit! Im Notfall wäre es ja schon hilfreich, wenn man es verschieben könnte an die letzte Widgetstelle, dann stört es nicht so!!! Aber jedes Mal, wenn man Nachrichten bekommt, man als erstes diese nervige Updatemeldung bekommt, obwohl man es schon längst durchgeführt hat, bringt nur Verwirrung und Unzufriedenheit!
Denke Kundenzufriedenheit und Innovation steht bei Samsung ganz oben?
Ich möchte eine Uhr die funktioniert und keine Zeit damit verbringen Daten zu sichern, zu reseten und wiederherzustellen und dann noch erklärt bekommen wie die Uhr funktioniert!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und bitte eine kundenorientierte Lösung ab morgen *1f642.png* ...statt diese Notnagellösung die keiner möchte!
 
Hallo L: @Stef21,
wir haben dieses Vorgehen mit unseren Experten abgestimmt und der Gear-Reset ist die richtige Lösung.
 
Hallöchen,
also eigentlich war ich immer ein Riesen Samsung fan bei allen Geräten, aber das ist der größte Mist überhaupt. Hab mir erst vor ein paar Tagen die Gear zugelegt, gestern das update, und dann ständig diese nervige Meldung. Und jetzt liest man das das Problem seit über einem halben Jahr bekannt ist und es keine akzeptable Lösung dafür gibt. Das ist sehr enttäuschend.
 
Hallo Nandolf,
wenn dir der Gear Reset zu aufwendig ist, warte doch einfach mal eine Woche ab. Viele hatten hier geschrieben, dass die Meldung nach einer Woche von alleine verschwunden ist.
Viele Grüße
 
Also ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, dass es doch nicht sein kann das Samsung dieses Problem aussitzt. Bei einer 30 Euro Wear könnte ich damit leben, aber doch nicht bei einem hochpreisigen Produkt. Und dann die Aussagen, dass ein Reset keine große Sache ist, ist in meinen Augen eine Frechheit! Ich kann nur sagen, dass es bei so einem Support meine letzte Watch von Samsung ist! Leider!
 
Bei mir besteht die gleiche Update Meldung nach einem update, ich kann verstehen, das jegliche recourcen in der Programierung auf BugFixes und neuen verbesserten funktionen gesetzt wird, aber die update Meldung entspricht so einem BugFix.
Da das Problem bereits seit langen besteht, könnte man den entwicklern eine verbesserung dies bzgl. mit geben, das die Community sowie Verbraucher unglücklich damit sind und dieses als Verbesserrung in einem neuen update mit unter gerne bereinigt sehen.
Die Entwicklung ist mit hohen kosten verbunden, das ist klar und es werden Prioritäten gesetzt, aber das sollte hier in erwähnung gezogen werden mit in die Prios mit aufnehmen zu lassen.
Ein glücklicher user ist ein zahlender user und treuer user, wie auch in den Samsung Smartphones, welche Samsung released.
Unter den Top 3 steht Samsung, dann sollte man seine Produkte auch dem entsprechend nicht nur vermarkten, sondern vielmehr auch auf die wünsche, Anregungen und tips zur Verbesserung eingehen, inwieweit dieses möglich ist und inwieweit dieses evtl. in ein update mit einfließen kann, oder auch nicht.
Da die Gear s4 vor dem release steht, ist klar, das alle recourcen im smartwatch development dort aktuell hinein fließen und ein kleiner teil in die gear s3, obwohl diese vom image und vom update umfang fast gleich aussehen, bis auf die anpassung der neuen Hardware und funktionen der Gear s4.
Community!!!
Bestimmt wird dort etwas in zukunft einfließen, aber Samsung bietet ein breiten Spektrum an Digitaler Hardware, Software und Medien an, das geht dann nicht von heute auf morgen.
Patche brauchen Planung, recourcen und gelder, somit auch prios, irgwndwann wird das schon gelöst.
Davon abgesehen könnt Ihr euch mit jedem update auf evtl. neue funktionen, verbesserte funktionen, oder fehlerbereinigungen freuen.
Ich habe die Uhr seit einem Monat und bereits 2 updates erhalten, hammer sag ich da nur!!!
Wo bekommt man so schnell soviele updates von Samsung, nicht auf dem Smartphone, also lehnt euch zurück und entspannt euch, das wird schon.
 
Hallo L: @KaeptnBalu,
wie meine Kollegen bereits geschrieben haben, ist der Reset die korrekte Lösung, um die Benachrichtigung zu entfernen. Es ist nämlich so, dass nach einem Update immer mal wieder Reste der alten Software-Version auf der Smartwatch verbleiben und das zu Fehlfunktionen führen kann. Ein Reset räumt mal richtig auf und sorgt dafür, dass alles wieder einwandfrei läuft. Und die User in diesem Thread haben schließlich bestätigt, dass es klappt. *:winking-face: Ist er dir zu aufwändig, kannst du auch gern eine gewisse Zeit abwarten, denn laut der User-Beobachtungen hier verschwindet die Meldung nach einem gewissen Zeitraum von selbst.
Viele Grüße
 
Hallo L: @eisenherz1975,
vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich gebe das so gern an die zuständige Abteilung weiter. *:smiling-face: Und da auch dir die Meldung aktuell noch angezeigt wird, empfehle ich dir entweder ein wenig abzuwarten (denn bei einigen Usern verschwand die Meldung ja schließlich von selbst wieder) oder es eben auch mit einem Reset zu versuchen.
Jedenfalls freue ich mich, dass du mit deiner Gear S3 alles in Allem so glücklich bist. *:smiling-face:
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
98
D
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
T
Hi Die Gear S3 bekommt seid heute ein update der Software. Dazu muss zu erst der Gear Manager ein Update bekommen, danach wird das update für die S3 angeboten. Hier mal ein Teil des change log. Gruß tank776 175395
Antworten
2
Aufrufe
126
H
M
Ich bin langsam richtig unzufrieden mit meiner Gear S3. Nach jedem Update gibt es neue Probleme. Jetzt bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen mehr angezeigt und jaaaa, die Anzeige von Benachrichtigungen ist in der App aktiviert. Auch ist die Anzeige von z. B. Whatsapp-Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
P
Hallo, ich versuche jetzt seit einer Woche es hinzubekommen von meinem Galaxy S7 die Fussballergebnisse auf der Gear S3 anzeigen zu lassen. Trotz das ich die Apps wie Goal+ und kicker oder sport1 in der Gear app freigeschaltet habe und in den sportapps selbst auch bekomme ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
94
A
Zurück
Oben