Galaxy A5 2017 Always on Bildschirm

M
M.
User
Hallo zusammen,
der Always on Bildschirm ist ja an sich eine prima Sache, leider erscheint bei mir nur das entspr. Symbol ohne Anzahl der verpassten Nachrichten.
Weiß jemand, wie man beim A5 2017 das Zählwerk anzeigen lassen kann?
Gruß
Marco

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Marco_HH
Das Always on display ist so ziemlich das gleiche wie beim S7
Bei meinem S7 werden auch keine zahlen im icon angezeigt falls du das meintest
ich glaube das dass beim s7 mal so war hatte da noch android 6.0 bei 7.0 sehe ich auch keine zahlen mehr nur noch icons
falls ich mich vertan haben sollte ich bin lernwillig *:face-with-tears-of-joy:
Lg
Jead
 
Hi
Die Anzahl der verpassten Nachrichten oder Anrufe wird nicht angezeigt, auch nicht bei 6.0.1
Gruß tank776
 

Similar threads

D
Hallo, Bei meinen A5 2017 ist das always On Display of einmal hellgrau statt schwarz und flackert. Was kann ich machen? Zurueckstellen hat nicht geholfen, nut ausschalten. 283469
Antworten
3
Aufrufe
110
F
G
Hallo, ich bin neu in der Community und habe da mal eine Frage. Bei meinen Samsung Galaxy A5 2017 werden alle Benachrichtigung auf Always on Display gezeigt, außer die e-mail Benachrichtigungen und der Ton dazu. Habe schon alle Einstellungen überprüft und kann keinen Fehler finden. Hat da...
Antworten
2
Aufrufe
123
G
Q
Hallo, bei meinem neuen A5 2017 steht immer der Meldung: " Tippen Sie hier zweimal, um zu erfahren wie Always on Display verwendet wird" mit 2 blaue Punktchen. Und ich kann es nicht tippen, streichen usw, passiert gar nicht. Dann muss ich an Hometaste drücken. An- und ausschalten der AoD und...
Antworten
13
Aufrufe
137
F
C
Vor 2 Tagen habe ich auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 ein neues Android Update installiert. Seitdem ist die sonst brilliante Akkulaufzeit deutlich schlechter geworden. Vor allem der Bildschirm verbraucht aufeinmal bis zu 50% der Akkuladung. Ich hoffe das der Fehler mit einem Update behoben wird...
Antworten
14
Aufrufe
124
A
C
Ausgewählte Informationen wie z. B. Uhren und Kalender können auch bei ausgeschaltetem Bildschirm angezeigt werden. Für den ausgeschalteten Bildschirm können Sie auch ein bestimmtes Bild auswählen. Legen Sie folgendermaßen fest, welche Informationen bei ausgeschaltetem Bildschirm angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
119
C
Zurück
Oben