Galaxy A5 2017 Always on Bildschirm

D
d.
User
Hallo,
Bei meinen A5 2017 ist das always On Display of einmal hellgrau statt schwarz und flackert. Was kann ich machen? Zurueckstellen hat nicht geholfen, nut ausschalten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo dewittehd,
hast du nach dem Zurücksetzen und dem Neueinrichten auch Drittanbieter-Apps installiert? Möglicherweise verursacht so eine Anwendung dieses Verhalten. Zum Prüfen dieser Annahme teste dein Galaxy A5 (2017) bitte im "Sicheren Modus".
Starte dafür dein Smartphone neu und halte währenddessen die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt. Wenn du im Display unten links "Sicherer Modus" siehst, kannst du loslassen und mal schauen, ob das "Always on Display" dann noch flackert und hellgrau ist.
 
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy A5 das gleiche Problem und auch im sicheren Modus flackert das AoD grau.
Gruß
difun
 
Hallo difun,
bitte teste mal, ob das Flackern aufhört, wenn du die Daten der Always on Display-App auf die Standardwerte zurücksetzt. Das geht über diesen Pfad: "Einstellungen > Apps > 3-Punkte-Symbol > Systemanwendungen anzeigen > Always on Display > Speicher > Daten löschen"
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, der Always on Bildschirm ist ja an sich eine prima Sache, leider erscheint bei mir nur das entspr. Symbol ohne Anzahl der verpassten Nachrichten. Weiß jemand, wie man beim A5 2017 das Zählwerk anzeigen lassen kann? Gruß Marco 159412
Antworten
2
Aufrufe
142
T
B
Mir ist aufgefallen das bei meinen A5 (2017) das Display im Always on zu hell ist unabhängig vom helichlichkeits Regler aber es ist auch bei Freunden die das selbe Modell haben und beim Kumpel der ein S7 hat ist alles so wie es sein sollte aber bei uns ist es einfach mega hell im allways on 339907
Antworten
1
Aufrufe
94
D
Q
Hallo, bei meinem neuen A5 2017 steht immer der Meldung: " Tippen Sie hier zweimal, um zu erfahren wie Always on Display verwendet wird" mit 2 blaue Punktchen. Und ich kann es nicht tippen, streichen usw, passiert gar nicht. Dann muss ich an Hometaste drücken. An- und ausschalten der AoD und...
Antworten
13
Aufrufe
137
F
G
Hallo, ich bin neu in der Community und habe da mal eine Frage. Bei meinen Samsung Galaxy A5 2017 werden alle Benachrichtigung auf Always on Display gezeigt, außer die e-mail Benachrichtigungen und der Ton dazu. Habe schon alle Einstellungen überprüft und kann keinen Fehler finden. Hat da...
Antworten
2
Aufrufe
122
G
H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben