Always on seit 7.0 Update einfach abnormal hell ( für always on Verhältnisse)

B
B.
User
Mir ist aufgefallen das bei meinen A5 (2017) das Display im Always on zu hell ist unabhängig vom helichlichkeits Regler aber es ist auch bei Freunden die das selbe Modell haben und beim Kumpel der ein S7 hat ist alles so wie es sein sollte aber bei uns ist es einfach mega hell im allways on

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo BlueStarBRS,
bitte starte dein Samsung Galaxy A5 (2017) einmal neu und teste, ob das Always On Display dann noch immer so hell ist.
 

Similar threads

M
Heute früh habe ich das Oreo Update auf mein S7 installiert. Seitdem habe ich auf dem Always On Display nur noch die Uhrzeit. Vor dem Update waren noch die nächsten Termine und die Weckzeit angezeigt. Jetzt kann ich zwar auf dem Lockscreen die Facewidgets "Termin heute", "nächster Alarm" und...
Antworten
22
Aufrufe
368
A
N
Hallo, habe gestern das Android 11 Update auf mein S20 gemacht. Eben ist mir im Bett direkt aufgefallen das das Always On Display jetzt viel heller ist obwohl die Helligkeit auf die niedrigste gestellt ist. Ist das noch jemanden aufgefallen? Hoffe das da ein Fix nachgeschoben wird. Weil ist im...
Antworten
4
Aufrufe
166
N
S
Seit dem letzten Update funktioniert bei mir Allways On nicht mehr richtig. Wenn ich das Cover zuklappe sollte eigentlich die dafür eingestellte Uhr zu sehen sein. Stattdessen bleibt der letzte Bildschirm aktiv. Ich muss erst die seitliche On-Taste drücken, damit der Bildschorm abschaltet und...
Antworten
10
Aufrufe
122
S
N
Mit dem Firmware Update auf One UI 3 beim Galaxy Note10 ergeben sich gleich zwei Verschlechterungen beim Standard Always-On-Display (AOD):(1) Bei den möglichen Farben für die Schrift sind die kräftigeren Farben weggefallen und es gibt jetzt nur noch recht blasse Farbtöne zur Auswahl. Besonders...
Antworten
5
Aufrufe
122
J
B
Seit dem Update auf Android 13 schaltet das Display nicht mehr ab.Wenn die Display-Timeout Zeit abgelaufen ist, verdunkelt es kurz, schaltet aber nicht ab, sondern wird sofort wieder hell. Egal ob mit oder ohne Always on Display.Wenn die Timeout Zeit erreicht ist geht es von vorne los. Wenn ich...
Antworten
13
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben