Note 2 hängt beim starten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Note 2 hängt beim starten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Note 2 will nicht mehr starten und hängt beim Startvorgang beim Samsung-Logo fest. Habe es schon im Recovery-Modus zurück gesetzt und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Stuehmer, 4. Februar 2017.

1. Stuehmer
    Stuehmer New Member

Hallo!

Mein Note 2 will nicht mehr starten und hängt beim Startvorgang beim
    Samsung-Logo fest. Habe es schon im Recovery-Modus zurück gesetzt und
    auch schon versucht mit neuer Firmware zu flashen. Aber es ist keine
    besserung in Sicht.

Weiß jemand was ich noch tun kann um den Fehler zu beheben?

</article>

Stuehmer, 4. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Note 2 hängt beim starten - Similar Threads - Note hängt starten

2. Samsung Notes hängt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Notes hängt: Die App Samsung Notes hängt beim zeichnen sehr, sodass man gar nicht direkt sieht was man gerade zeichnet. Erst wenn man den Finger oder das Pen von dem Bildschirm nicht mehr berührt, sieht man...
  3. UE55 hängt sich beim Start in einer Dauerschleife auf

in Fernseher
    UE55 hängt sich beim Start in einer Dauerschleife auf: Unser 5 Jahre altes Gerät hängt sich beim Start in einer 5 sekündlichen Dauerschleife auf,. Erst kurz grauer Bildschirm, dann hälftiges Flackern rechts, dann wieder alles schwarz - und wurde alles...
  4. Gear fit 2 pro hängt beim Schrittzähler

in Smartphones
    Gear fit 2 pro hängt beim Schrittzähler: Ich habe meine Gear fit 2 pro seit einem knappen Jahr. Jetzt Stelle ich fest, dass sie ganze Schrittserien überhaupt nicht zählt. Irgendwann fängt sie wieder an zu zählen, hat dann auch ein paar...
  5. Spotify hängt beim Starten - Galaxy Watch 3 LTE

in Samsung Wearables Forum
    Spotify hängt beim Starten - Galaxy Watch 3 LTE: Hallo, hab mir mal die Galaxy Wacht 3 LTE Version gegönnt. Hab ausn Galaxy Store die Spotify App installiert und versucht mich einzuloggen. Nun bleibt er ständig mit diesem "Ladecircle" hängen....
  6. Spotify hängt beim Starten ständig auf meiner Galaxy Watch 3

Spotify hängt beim Starten ständig auf meiner Galaxy Watch 3: Ich habe Spotify im Standalone Modus mit meinem Spotify Account verbunden, doch nun hängt sich das Programm ständig nach dem Starten auf :confused: Neuinstallation habe ich bereits versucht....
  7. Gear fit 2 pro hängt sich beim starten immer wieder auf.

Gear fit 2 pro hängt sich beim starten immer wieder auf.: Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten...
  8. TV hängt beim Start ohne Bild nur Ton

in Fernseher
    TV hängt beim Start ohne Bild nur Ton: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir ja wer weiter helfen. Seit wenigen Tagen hab ich dass Problem, dass der TV beim einschalten in einer Art Schleife fest hängt. Er versucht zu starten, der...
  9. Samsung QN90A 75 Zoll hängt beim Start

in Fernseher
    Samsung QN90A 75 Zoll hängt beim Start: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem oben genannten neuen Fernseher. wenn ich den Fernseher einschalte, ist erstmal ein Programm an. Dann hängt see Fernseher 2-3 Minuten, es kann nichts mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden