smart tv hängt sich auf

T
t.
User
Hallo
Mein Smart Tv Model ,,UE50H6270SS'' hängt sich sofort beim Start auf.
Ich habe gestern den Tv auf Werkseinstellung zurückgesetzt da mir ein fehler aufgefallen ist und ich versucht habe ihn zu beheben ,nun wenn ich ihn starte komm ich auf die erste Seite der konfiguration dort hängt er sich sofort auf, sodass man nichts machen kann und startet sich nach 5 sec automatisch wieder neu,was kann ich tun?
Gruss Tim

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo timboo_02,
hast du schon mal einen Stromreset bei deinem Samsung H6270 durchgeführt?
Gehe dazu wie folgt vor:
  • TV ausschalten
  • alle HDMI-Kabel trennen
  • Strom-Stecker ziehen
  • Power-Taste der Fernbedienung für 5 Sekunden gedrückt halten
  • alle HDMI-Geräte wieder anschließen
  • TV wieder einschalten
Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob sich dein Smart TV dann nicht mehr aufhängt beim Starten.
Viele Grüße
 
Das Habe ich schon gemacht und es hat keine wirkung gezeit wir haben einen fach man da Kontaktirt der in halb Deutschland Telefonirt hat un der kam auf den entschluss ,dass das mainboard defekt ist und da Samsung keine ersatzteile der Fernseher nach 3 jahren reif für den Müll ist
 
Hallo timboo_02,
war das ein Kollege von unserem telefonischen Support, mit dem du telefoniert hast?
Falls du nicht mit einem Samsung Mitarbeiter gesprochen hast, kannst du dich mal bei den TV-Experten vom Support melden. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Kommst du aus Österreich, dann nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Der Fernseher hängt sich beim Start seit neuestem immer auf. Er zeigt auf dem Bildschirm das „SMART“-Zeichen geht aber nicht weiter. Was kann ich machen? 6479011
Antworten
3
Aufrufe
300
J
F
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
Antworten
12
Aufrufe
121
F
L
Hallo, es geht um meinen nicht mal 6 Monate alten TV UE43NU7199UXZG. Ich konnte den TV ca. 3 Monate problemlos nutzen und dann begann er sich immer mal wieder sporadisch im Smart Hub aufzuhängen. Man konnte dann keine Befehle mehr vornehmen, lediglich gedrückt halten der Aus-Taste an der...
Antworten
2
Aufrufe
173
A
L
mein Samsung Smart TV hängt immer beim Hochfahren, ca 40 sek. Weiß jemand wie man diesen Fehler behebt? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smart-tv-2020-haengt
Antworten
0
Aufrufe
324
L
R
Wir haben seit gestern den Samsung TV UE75MU6179UXZG. Bei diesem Modell ist nur noch eine Smart Remote Fernbedienung enthalten. Diese kann leider nicht verbunden werden. Laut Anleitung soll die Fernbedienung bei der Ersteinrichtung automatisch mit dem TV verbunden werden. Dies hat schon nicht...
Antworten
3
Aufrufe
151
D
Zurück
Oben