Smart Remote Fernbedienung kann nicht verbunden werden

R
r.
User
Wir haben seit gestern den Samsung TV UE75MU6179UXZG. Bei diesem Modell ist nur noch eine Smart Remote Fernbedienung enthalten. Diese kann leider nicht verbunden werden. Laut Anleitung soll die Fernbedienung bei der Ersteinrichtung automatisch mit dem TV verbunden werden. Dies hat schon nicht geklappt. Um das paring manuell zu starten, soll die Pause und die zurück Taste 5 sec gedrückt werden. Das Bluetooth Symbol erscheint auch und nach paar Minuten ersscheint die Meldung das kein Gerät gefunden wurde. Im Moment steuere ich den TV über die App. Was kann ich noch probieren?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo rockylienchen,
der erste Schritt ist, mal zu überprüfen, ob die Batterien der Fernbedienung leer sind.
 
Nett gemeinter Hinweis aber mittlerweile ist dieses Problem bei Samsung eingereicht. Es handelt sich angeblich um ein Softwareproblem.
 

Similar threads

D
Hallo, hat jemand einen Tv der Serie Samsung GU-TU7199 und eine Smart Remote in Betrieb ? Bei mir funktioniert die Kopplung einfach nicht. Habe die AA59-00759A Samsung Fernbedienung. Kopplung Paring Taste hinter dem Batteriedeckel...
Antworten
5
Aufrufe
123
D
A
Ich kann mit meiner Smart Remote den TV nur noch ein- und ausschalten. Ich habe bereits die Batterien gewechselt und versucht mit Play/Pause und Zurück Tasten die Smart Remote mit dem TV zu verbinden. Auf dem TV erscheint erst die Meldung, dass Geräte gesucht werden, dann aber, dass keine...
Antworten
1
Aufrufe
120
L
K
Hallo, meine Fernbedienung (Smart Remote black) vom Smart TV funktioniert nicht mehr. Batterien sind voll, Repairing geht auch nicht, Batterien raus - 20 sek warten und ausschalten klicken bringt auch nichts, auch schon alles probiert. Nach 5 mal rot blinken zu Beginn nachdem die Batterien...
Antworten
1
Aufrufe
381
N
P
Liebe Community, ich habe ein Problem dabei, sie Smart Remote des Samsung NU8009 mit dem Lautsprechersystem Edifier R1280db zu verbinden (verbunden über digitalen Eingang). Den Lautsprechern liegt eine eigene kleine Fernbedienung bei, insofern ist er also IR-fähig. Über das Verbindungstool des...
Antworten
4
Aufrufe
101
P
T
Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das meine Fernbedienung sporadisch und nach ca. halbstündiger Benutzung des Fernsehers die Verbindung zu diesem verliert. Tritt der Fehler auf so wird bei erteilen eines Befehls über die Premium Smart Remote auf dem Bildschirm die Meldung "Nicht...
Antworten
18
Aufrufe
131
A
Zurück
Oben