Samsung galaxy s5 neo bleibt beim starten im Samsung-Logo hängen

M
M.
User
Hallo,
ich habe ein altes S5 neo und habe das auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Wenn ich es neu starte kommt jetzt nur noch das Samsung-Logo, nichts anderes!
Habe schon "Lautstärke+/Power/Menü"-Tasten gedrück und dort schon noch mal einen Werksreset versucht.
Leider kein Effekt!
Was kann ich tun?
Danke
Michael

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Zu schade! Es gibt Menschen, die haben wenig Geld und würden das noch kaufen!
 
Hallo! Michael_1967.
Ich habe es nicht ganz verstanden.
Ist es stehen geblieben nachdem du es zurückgesetzt hast oder ist es stehen geblieben nachdem du alles eingestellt hast und ein neustart gemacht hast?
 
Ich habe es auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann neu gestartet.
 
Okay.
Hier in der Community gabs dieses Problem auch schonmal und wurde sogar gelöst.
Das ist die Lösung:
Drück mal laut + leise + Power gleichzeitig dadurch wird der Akku vom Handy getrennt.
Danach sollte das Gerät normal neustarten.
Mal schauen ob es bei dir klappt.
 
Ich vermute einmal da ist das Betriebssystem defekt, das wäre normalerweise eine Aufgabe für den Support. Das lohnt sich aber nicht wirklich, für die Kosten bekommt man auch ein neues günstiges A-Klasse Modell mit aktuellem Android.
 
Oh. Entschuldige bitte. Hab ich wohl übersehen *1f642.png*
Hab noch was für dich, ist meine eigene Lösung bei meinem alten S4 Mini (hatte das selbe Problem):
Beim S5 geht ja noch die hintere abdeckung ab.
Hinten Akku abnehmen》 2-3 Minuten warten》 Akku wieder einstecken》 Halte die Ein/Aus Taste, den Homebutton und die Lautertaste bitte gedrückt》 Es erscheint ein sogennanter "Recovery Menu"》 Dort bitte einmal auf Wipe Data/Factory Reset》 YES bestätigen》 Danach noch Reboot System now.
ACHTUNG: dieser Vorgang löscht alle deine Daten vom Handy. Wird quasi wieder zurückgesetzt.
Was noch zu beachten ist, dass man mit den Lautstärketasten hoch runter navigiert (Leiser=runter, Lauter=Hoch) und mit der Ein/Austaste es bestätigt (YES)
 
Das habe ich schon gemacht, das meinte ich in meinem Startthread mit "Lautstärkeregler+/Powertaste/Menü" Werksreset. Nix nützt!
 
Na der Post über mir, dass du es in den Müll werfen sollst, ist absolut nicht hilfreich. Sowas ist unnötig und muss nicht sein.
 
Hast du schon Leisertaste + Ein/Austaste gedrückt gehalten? Macht einen Zwangsneustart.
 
Ja, wenn er starten soll, bleibt es beim Samsung-Logo, egal wie oft ich starte oder ob ich das mit der Leisertste+- Power Menü-Tastte starte, zurück setze oder wie auch immer, das hatte ich (versucht) am Anfang zu beschreiben .
 
Okay alles klar. Dann kann ich ab dieser Stelle leider nicht mehr helfen . Du kannst noch den Samsung-Support anrufen und nachfragen. Weißt du wo die Nummer ist? Wenn nein kann ich dir die geben.
Wenn die dir auch nicht helfen können dann muss du dir ein neues Gerät besorgen.
Ich kann dir für 182€ das Galaxy A22 5G empfehlen.
Samsung Galaxy A22 5G Smartphone ohne Vertrag 6.6 Zoll 64GB Android Handy Mobile Gray https://www.amazon.de/dp/B0953CQD7V/ref=cm_sw_r_apan_i_3XNRVK230Z81YHF21529?_encoding=UTF8&psc=1
Du kannst mir gerne auch sagen wie viel du ausgeben möchtest. Dann kann ich wieder ein Gerät empfehlen :)
 
Danke, ich habe schon ein neues, wollte dieses nur weiter geben/ verkaufen. Hatte danach das S8, nun habe ich das A53 5G.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!
 

Similar threads

F
Hallo,ich habe mir eein gebrauchtes S5 Neo gekauft Welches vom Vorbesitzer auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde. Leider kann ich mich nicht mit dem google konto anmelden.Da ich ein Konto benutzen soll was früher auf dem Handy genutzt wurde,was ich natürlich nicht kenne.Gibt es eine...
Antworten
7
Aufrufe
129
F
C
Leider habe ich mir ohne gedanke heute dass neue Android update geholt.Doch leider war dass ein fehler, denn mein Samsung galaxy s7 edge bleibt jedesmal beim start im Samsung Logo hängen.Ich habe schon mit smart switch verucht aber leider ohne Erfolg kann mir jemand helfen ? Lg Benny...
Antworten
10
Aufrufe
125
S
S
Hallo! Mein Note 2 will nicht mehr starten und hängt beim Startvorgang beim Samsung-Logo fest. Habe es schon im Recovery-Modus zurück gesetzt und auch schon versucht mit neuer Firmware zu flashen. Aber es ist keine besserung in Sicht. Weiß jemand was ich noch tun kann um den Fehler zu...
Antworten
0
Aufrufe
890
S
J
S6 hängt am Boot Logo, ich habe im Recovery Menü das S6 auf werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn ich jetzt Neustart kommt der Samsung Schriftzug und pulsiert und dort hängt das Handy was kann ich tun. LG  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9098463
Antworten
9
Aufrufe
84
K
C
Hey ihr lieben, mein Samsung Galaxy A5 (ich glaube 2015) hängt nach dem Start beim pulsierenden SAMSUNG-Logo und vibriert ab und zu. 1. Wenn ich POWER-BUTTON + VOLUME-DOWN drücke startet es zwar neu, aber bleibt wieder hängen. 2. Wenn ich POWER-BUTTON + VOLUME-UP drücke passiert nichts. 3. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben