monatliche Security Patches

O
o.
User
Als Neuling zuerst ein freundliches "Hallo!" in die Runde :smileyhappy:
Dann auch gleich die Frage hinterher, ob es die (auch von Samsung "beworbenen") monatlichen Security Patches als solche denn noch gibt? Der März ist so gut wie vorbei, der Stand auf dem Gerät vom 1. Februar...
Oder läuft das immer so "laggy"? Habe keinerlei Erfahrung, da das S7 mein erstes Android-Gerät überhaupt ist.
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Security Patches (Updates) werden immer zur Verfügung gestellt wenn es wirklich notwendig ist.
    Es können theoretisch auch mal 2 oder mehr Monate dazwischen liegen. Dafür können auch mal 2 oder mehr Updates in einem Monat erscheinen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Security Patches (Updates) werden immer zur Verfügung gestellt wenn es wirklich notwendig ist.
    Es können theoretisch auch mal 2 oder mehr Monate dazwischen liegen. Dafür können auch mal 2 oder mehr Updates in einem Monat erscheinen.
     

    Similar threads

    B
    Auf der offiziellen Samsung Security Website Samsung Mobile Security werden für Galaxy S und Note Geräte monatliche Updates angepriesen. S8, Note8 und S7 sind auf Stand 01.August 2017 (also auch noch der kleine Patch). Gerade im Enterprise Bereich ist eine Zusage für monatliche Updates ein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    B
    N
    Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, wann denn die ganzen angefallen Sicherheitslücken weiter gepatcht werden? https://www.heise.de/security/meldung/Android-Mega-Patch-Google-schliesst-haufenweise-kritische-Luec... Android Security Bulletin—July 2017  |  Android Open Source Project Mein S7...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    111
    N
    S
    Hallo Gemeinde, anfang des Jahres wurden von Samsung für unser geliebtes Galaxy S7 die monatlichen Sicherheitsupdates eingestellt, gleichzeitig jedoch versprochen, jetzt quartalsweise Sicherheitsupdates anzubieten. Nun, mein S7 hat Stand März 2019. Jetzt, drei Monate später und nachdem Google...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    107
    D
    M
    Moin zusammen,  hat jemand der auch S23Ultra hat, auch den gleichen Patch Stand wie ich? Meine anderen Geräte sind schon weiter und haben bereits Oktober seit Anfang des Monats, das S23 Ultra nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8609643
    Antworten
    14
    Aufrufe
    215
    F
    S
    Hallo, vor vier Monaten habe ich den RS6HA8891B1/EG gekauft. Bis heute ist absolut nichts vom Family Hub nutzbar und man bekommt von Samsung keinerlei Antwort dazu, wieso, weshalb und warum! Ich möchte dabei gar nicht mal auf die Thematik eingehen, dass durch den Wechsel von Tizen 5 auf Tizen 6...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    S
    Zurück
    Oben