Android 7.0 Lob / Kritik: Apps und Design / Akkulaufzeit

K
Kim
Hey,


  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Lso, der Wipe hat nix gebracht. Auch nicht das Telefon auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
 
wipe data/factory reset hast du also gefunden.
In dem selben Menü findest du auch Wipe Cache Partition. Mach diesen noch und dann neustarten.
P.S.
Helping Hand ist in der Community ein Rang.
Mein Nick ist Urlaub
:manwink:
 
Hallo Claudiprien, hm, diese Meldung sollte nur erscheinen, wenn du dein Samsung Galaxy S7 edge gerootet hast. :mansad: Wenn der Werksreset bei deinem Smartphone nicht geholfen hat, kannst du dich als Nächstes an einen Kollegen vom Remote Service wenden. Er schaut sich dein Gerät per Fernwartung mit dir gemeinsam einmal genauer an.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Halte die Community gerne auf dem Laufenden, was die Ursache für diese Meldung war.
 

Similar threads

M
Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! *::smiling-face:   Seit dem Update auf Android 14 hat mein S21 FE 5G etwas "Komisches". Mir wäre das fast nicht aufgefallen, wenn ich mir nicht zu Silvester ein Meme heruntergeladen hätte.    Der schwarze Rahmen des Bildes "verschwindet" nämlich links...
Antworten
15
Aufrufe
221
M
Zurück
Oben