A3 17 - Kalender und Facebook Sync.

T
T.
User
Hallo liebe Community,
leider konnte mir der technische Support der Hotline nicht helfen ^^
Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht...
Und zwar habe ich auf meinem "alten" Samsung Galaxy A2 (2015) - SM-A300FU mit Android 4.4.4 Kitkat - im S Planer mein Facebook Konto verknüpft, sodass auch im Planer die Termine aus Facebook angezeigt werden.
Beim SM-A320FL (mit Android 6.0 Marshmallow) jedoch, bekomme ich die Möglichkeit nicht angezeigt. Heißt, dass ich derzeit keine Möglichkeit habe meine Facebook Termine im Kalender anzeigen zu lassen. Wenn, dann müsste ich sie alle selbst eintragen. Also alle meine "Freunde" durchgehen, um Geburtstage etc einzutragen.
Sehr mühselig, wenn ihr mich fragt...
Besteht also die Möglichkeit, auf dem A3 17 den Kalender mit dem Facebook Konto zu synchronisieren, um mir wieder "alle" Termine anzeigen zu lassen?
Vielen Dank im Voraus und einen grandios sonnigen Donnerstag :heart:
THE keks

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
FB unterstützt bei aktuellen Android-Firmwaren die Synchronisation mit dem S-Planner (Facebook-Kontakte, Profilbilder, Geburtstags- und Veranstalltungstermine) nicht mehr.
 
Hi
Leider ist das so, wie Urlaub schrieb.
Aber eine möglichkeit gäbe es noch um die Geburtstage zu syncen.
Dazu musst du den sync auf deinem A2 aktivieren und durchführen. Danach sicherst du deine Kontakte mit google und zur Sicherheit mit deinem Samsungaccount, dann nimmst du dein neues Smartphone und aktiviert dort auch den sync von Google und Samsung und Zack, sind deine Geburtstage im splaner drin.
Gruß tank776
 
Zurück
Oben