Galaxy S6 Fingerabdrucksensor

W
w.
User
Fingerabdrucksensor und Sperrbildschirm funtionieren nicht mehr.
Es kommt die Meldung: Bestätigen nicht möglich, probieren sie es in 60 Minuten.
Nach 60 Minuten das selbe ?
Bitte um Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,
kann es sein das das Handy sich im Offline-Modus, Flugmodus befindet? Schon mal neu gestartet?
Bei welchem Vorgang benutzt Du den Scanner?
Die Meldung mit "probieren sie es in 60 Minuten" kommt normalerweise von der PIN-Sperre. Diese kannst Du erstmal umgehen wenn Dein Handy bei Find my Mobile registriert ist und es somit aus der Ferne per Internet Deinen Sperrbildschirm entsperen.
Weitere Möglichkeit wäre das Gerät auf Werkseinstellung mit einem Hard-Reset zurückzusetzen.
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
kann es sein das das Handy sich im Offline-Modus, Flugmodus befindet? Schon mal neu gestartet?
Bei welchem Vorgang benutzt Du den Scanner?
Die Meldung mit "probieren sie es in 60 Minuten" kommt normalerweise von der PIN-Sperre. Diese kannst Du erstmal umgehen wenn Dein Handy bei Find my Mobile registriert ist und es somit aus der Ferne per Internet Deinen Sperrbildschirm entsperen.
Weitere Möglichkeit wäre das Gerät auf Werkseinstellung mit einem Hard-Reset zurückzusetzen.
Grüße
PoPeYe
 
Moin,
erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Problem ist mit dem Hinweis Find my Mobile und entsperren gelöst.
Bedarf ein Samsungkonto welches ich auch schon eingerichtet hatte.
Also alles SUPER.
 

Similar threads

F
Guten TagIch habe eine Frage:Verbraucht Fingerabdrucksensor viel Akku weil bei Stand-by wenn ich mein Finger drauflege dann scannt es mein Finger also ist es ja die ganze Zeit aktiv oder nicht? LG Fungamer Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
12
Aufrufe
168
T
P
Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass mein Fingerabdrucksensor nicht richtig funktioniert. Manchmal nach einen Neustart geht er wieder, aber nur für eine gewisse Zeit und dann fällt er wieder aus. Was ist da los? Vielen Dank und Grüße Pomegranate...
Antworten
43
Aufrufe
280
C
L
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S8 Plus und gestern habe ich den Energiesparmodus angemacht. Als mein Handy aufgeladen habe und es angemacht habe, funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht mehr, ich habe das Handy schon 2x neugestartet und den Speicher gelöscht habe ich auch schon...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
V
Hallo, nachdem ich mein S20+ auf Android 11 aktualisiert habe, funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Wenn ich über "Einstellungen" => "Biometrische Daten und Sicherheit" => "Fingerabdrücke" auswähle, erhalte ich die Meldung "Fingerabdrucksensor funktioniert nicht (...starten Sie...
Antworten
16
Aufrufe
227
B
K
Hallo! Wenn ich bei meinem Galaxy A70 die Fingerabdrücke hinzufügen möchte, kommt immer die Meldung: "Fingerabdrucksensor- Kalibrierung erforderlich! Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, falls dieses Problem bestehen bleibt" Wie kann ich kalibrieren...
Antworten
12
Aufrufe
221
J
Zurück
Oben