Samsung Galaxy S8 Fingerabdrucksensor funktioniert nicht

Hi, so sollte es gehen L: @Charged_Phoenix Biometrie zurücketzen:
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》com.samsung.android.biometrics.app.setting》Speicher 》Daten Löschen
 
K
Kim
Hey,


Danke für die schnelle Antwort aber auch diese Systemanwendung Besitz ich nicht auf meinem Gerät. Also was soll ich tun
 
Leider funktionieren Eure guten Tipps bei mir nicht. Ich habe nun die Fingerscans gelöscht und neu eingelesen, den Arbeitsspeicher bereinigt, die Biometrie zurückgesetzt und das A40 neu gestartet.
Der Scanner funktioniert, da er erkennt, dass ich mit dem Finger entsperren will, akzeptiert aber die Scans nicht....
 
Hallo Astrid, hast Du Dein Problem irgendwie in den GRiff bekommen?
Bei mir geibt es in den Einstellungen - Apps - Systemapps anzeigen - auch keinen Eintrag Fingerabdruck. Was soll dann die Erklärung, dass man die Fingerabdruckspeicher löschen soll...
Komplett unverständlich. Andere Hersteller schffen es, einen zuverlässigen Fingerandruckscanner zu verbauen oder bessern wenigstens die entsprechende Software nach, Nur Samsung ist sich zu fein dazu, vor allem, weil sie mirt dem S8 dermaßen viel Murks gemacht haben. Das ist einfach unglaublich. Obwohl ich mal ein echter Samsung-Fan war, rate ich den Leuten zwischenzeitlich zur deutlich besseren China-Konkurrenz. Schade Samsung... aber jeder Stern muss wohl mal untergehen.
 

Similar threads

S
Hallo ich habe seit heute das Problem das der Fingerabdrucksensor nicht mehr funktioniert. Weder beim entsperren des Geräts noch bei diversen Apps. Wenn ich unter Einstellungen > Gerätesicherheit > Fingerabdruck-Scanner klicke poppt ein Fenster mit der Meldung " Es ist ein Fehler beim...
Antworten
1
Aufrufe
140
U
L
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S8 Plus und gestern habe ich den Energiesparmodus angemacht. Als mein Handy aufgeladen habe und es angemacht habe, funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht mehr, ich habe das Handy schon 2x neugestartet und den Speicher gelöscht habe ich auch schon...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
S
Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Monaten das Galaxy A7. Bisher funktionierte der Fingerabdrucksensor einwandfrei. Seit 4 Tagen zeigt er mir: "Der Fingerabdrucksensor reagiert nicht. Versuchen Sie es später erneut". Muss ich das Telefon nun einschicken *1f61e.png* oder kann ich das selbst...
Antworten
15
Aufrufe
207
S
0
Hallo zusammen, Mein Galaxy S8 kam heute von der Reparatur (Frontglas wurde getauscht) und jetzt funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr und ich kann ihn auch gar nicht mehr hinterlegen. Das Glas wurde über eine Versicherung bei "CDTI" getauscht. Ich habe das Gerät mehrmals neu...
Antworten
1
Aufrufe
88
L
A
Hallo, Funktioniert bei euch der Fingerabdrucksensor des A8 auch so schlecht? Am Anfang ohne Probleme, jetzt immer schlechter, obwohl heute neu eingelesen. Ich meine nicht langsam, meiner reagiert manchmal gar nicht. Hat jemand eine Lösung? Das Problem tritt sporadisch auf. Es fühlt sich so an...
Antworten
4
Aufrufe
117
U
Zurück
Oben