Fingerabdrucksensor funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fingerabdrucksensor funktioniert nicht in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S8 Plus und gestern habe ich den Energiesparmodus angemacht. Als mein Handy aufgeladen habe und es angemacht habe,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Leaisbellk, 4. März 2018.

1. Leaisbellk
    Leaisbellk Guest

Hallo,
    Ich habe das Samsung Galaxy S8 Plus und gestern habe ich den Energiesparmodus angemacht. Als mein Handy aufgeladen habe und es angemacht habe, funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht mehr, ich habe das Handy schon 2x neugestartet und den Speicher gelöscht habe ich auch schon, funktioniert alles nicht, es kommt nur die Meldung, dass ich mein Handy neustarten soll wenn das Problem öfter auftritt. Keine Ahnung was ich machen soll. Hat jemand eine Idee?
    Danke im Voraus

via Samsung Community

Leaisbellk, 4. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Leaisbellk,
    verstehe ich dich richtig, dass du den Fingerabdruck als Entsperrmethode auf deinem Samsung Galaxy S8+ eingerichtet hast und nun dein Smartphone nicht mehr damit entsperren kannst? Ich habe da nämlich einen Verdacht... Hast du als Energiesparmodus den "Mittleren" oder den "Maximalen" ausgewählt? Bei letzterem ist das Entsperren mithilfe des Fingerabdrucksensors nämlich nicht möglich - eben um Energie zu sparen. Stattdessen musst du eine andere Form der Geräte-Entsperrung nutzen, zum Beispiel "Muster".
    Viele Grüße

AuraK, 6. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht - Similar Threads - Fingerabdrucksensor funktioniert

2. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht bei meinem Note 20

in Samsung Apps Forum
    Fingerabdrucksensor funktioniert nicht bei meinem Note 20: Moin ;) weiß jemand wieso der Fingerabdruck Sensor von heute auf morgen nicht mehr funktioniert? 6906634
  3. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy A7 2018

in Smartphones
    Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy A7 2018: Hallo, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Fingerabdrucksensor...wenn ich das einstellen will, sodass ich mit meinem Finger das Handy entsperren will steht da immer ,, Stellen Sie...
  4. Galaxy S9 Plus Fingerabdrucksensor funktioniert 2 Wochen nach Reset wieder nicht

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9 Plus Fingerabdrucksensor funktioniert 2 Wochen nach Reset wieder nicht: Hallo Samsung Community Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Also ich nutze das S9 Plus als zweit Handy und der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr. Als vor ca. 2 Monaten beim benutzen...
  5. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr

in Galaxy S9 Serie
    Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe heute das neue Sicherheitsupdate heruntergeladen. Seitdem funktioniert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe mein Handy neu gestartet und auch die Fingerabdrücke neu...
  6. Galaxy Book Flex 950QCG Fingerabdrucksensor funktioniert nicht / wird nicht erkannt

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book Flex 950QCG Fingerabdrucksensor funktioniert nicht / wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, bei einem unserer Kunden, der das Galaxy Book Flex 950QCG hat, funktioniert seit den letzten Windows Updates der Fingerabdruck Sensor nicht mehr. Dieser wird im Geräte Manager und...
  7. S10e: Nach Android-11-Update funktioniert Fingerabdrucksensor nicht mehr

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10e: Nach Android-11-Update funktioniert Fingerabdrucksensor nicht mehr: Hallo, Anfang Februar erfolgte auf meinem S10e das Update auf One UI 3 und Android 11. Seit dem Update funktioniert die Fingerabdruck-Erkennung nicht mehr richtig. Fingerabdrücke werden...
  8. A72 - Fingerabdrucksensor funktioniert nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    A72 - Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: Hallo, ich bin seit dem letzten Wochenende Besitzer eines neuen Samsung Galaxy A72. Leider musste ich feststellen, dass der Fingerabdrucksensor überhaupt nicht funktioniert. Ich habe drei...
  9. "Fingerabdrucksensor funktioniert nicht" / Update auf Android 11 / Galaxy S20+

in Samsung Galaxy S20 Forum
    "Fingerabdrucksensor funktioniert nicht" / Update auf Android 11 / Galaxy S20+: Hallo, nachdem ich mein S20+ auf Android 11 aktualisiert habe, funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Wenn ich über "Einstellungen" => "Biometrische Daten und Sicherheit" =>...