Samsung Galaxy J3 Duos 2016 Hintergrundbilder

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy J3 Duos 2016 Hintergrundbilder in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand sagen in welschem Ordner beim Samsung J3 ( 2016 ) die Hintergrundbilder die schon von Samsung aus auf dem Handy vorhanden sind... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von frankie23, 5. Februar 2017.

1. frankie23
    frankie23 New Member

Hallo, kann mir jemand sagen in welschem Ordner beim Samsung J3 ( 2016 ) die Hintergrundbilder
    die schon von Samsung aus auf dem Handy vorhanden sind sie finde? Hab ein paar neue runter geladen
    und wollte si in den Ordner verschieben. Oder ist er gesperrt das man ich nicht findet??

MFG Frank Darius

frankie23, 5. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy J3 Duos 2016 Hintergrundbilder - Similar Threads - Samsung Galaxy Duos

2. Samsung Galaxy j3 Duos wlan telefonieren geht nicht

in Smartphones
    Samsung Galaxy j3 Duos wlan telefonieren geht nicht: Hallo ich habe eine neues Galaxy j3 Duos 2022 gekauft in der annahme das wlan telefonieren wie bei meinem J3 BJ 2016 funktioniert leider gibt es diese Funktion im menü nicht mehr kann mir da...
  3. Samsung Galaxy J3 2016

in Smartphones
    Samsung Galaxy J3 2016: Hallo Zusammen, möchte meine Youtoube Inhalte vom meinem Samsung Galaxy J3 2016 auf meinen Fernseher streamen. Kein WLAN im Haus.Frage kann ich mit dem MHL-Kabel das Bild und Ton vom Samsung...
  4. Galaxy J3 (2016) Akku Problem

in Smartphones
    Galaxy J3 (2016) Akku Problem: Moin moin, es handelt sich nicht um das S10, da es älter ist und in der Hoffnung das jemand helfen kann schreibe ich es hier. Das Galaxy J3 2016 ist bei mir als Wecker aufm Nachtschrank. Seit...
  5. Samsung Galaxy J3 2017 duos

in Smartphones
    Samsung Galaxy J3 2017 duos: Da ich nur 16 GB Speicher habe im Internenspeicher, möchte ich meine Multimedia alles auf der SD-Karte. Ich bin neu bei Samsung und weiß nicht wie ich das machen kann. Wenn ich Fotos, Musik,...
  6. Galaxy J3 & DUOS

in Smartphones
    Galaxy J3 & DUOS: Neues Smartphone, nach Eingabe des PIN wechselt das Bild, aber keine weitere Eingabe möglich. Keine Reaktion auf Fingerdruck. Es erfolgt wohl jeweils ein Ton, mehr aber nicht. Ist werksseitig auf...
  7. Galaxy J5 (2016) DUOS

in Smartphones
    Galaxy J5 (2016) DUOS: Hallo, hat das J5 2016 auch den Fingerabdruck-Scanner? LG snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 507
  8. J3 Duos 2017

in Smart Home
    J3 Duos 2017: Ich habe ca. Vor 3 Monaten ein gebrauchtes J3 duos gekauft. Ich weißt nicht wie das sein kann, aber meine vorinstallierten Apps nutzen so viel Speicherplatz, dass ich immer einen vollen Speicher...
  9. Galaxy J5 DUOS 2016

in Smartphones
    Galaxy J5 DUOS 2016: Habe mir ein neues J5 zugelegt, aber der AKKU geht schon nach ca. 3 tagen in die Knie, er verbraucht ca. 30 % Akku Leistung obwohl das Gerät den ganzen Tag und herumliegt, WLAN , Bluetooth und...