C
C.
User
Hallo,
ich weiß wahrscheinlich ist das hier völlig fehl am Platz jedoch ist meine Mutter gestern morgen ganz plötzlich verstorben.
Nun bräuchten wir für einige ihrer Daten den PIN ihres Samsung Galaxy j3 (2016). Da wir diesen aber nicht kennen und sie auch keinen Samsungaccount hatte wissen wir nun leider nicht weiter... Könnte mir eventuell jemand Tipps geben wie ich ihr Handy ohne Pin und ohne Factory reset entsperren könnte? Oder soll ich mich an den Samsung Support wenden? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
ich weiß wahrscheinlich ist das hier völlig fehl am Platz jedoch ist meine Mutter gestern morgen ganz plötzlich verstorben.
Nun bräuchten wir für einige ihrer Daten den PIN ihres Samsung Galaxy j3 (2016). Da wir diesen aber nicht kennen und sie auch keinen Samsungaccount hatte wissen wir nun leider nicht weiter... Könnte mir eventuell jemand Tipps geben wie ich ihr Handy ohne Pin und ohne Factory reset entsperren könnte? Oder soll ich mich an den Samsung Support wenden? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.