Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
F
Hallo Zusammen, ich habe heute mal versucht, mein neue S7 edge (Telekombranding) mit einer 125 GB Samsung microSD per USB an einen Rechner anzuschliessen, das ich diese wie einen USB STick benutzen kann. Also Daten drauf kopieren, mitnehmen und woanders verwenden. Altrechner ist ein win XP...
Antworten
9
Aufrufe
119
J
F
Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich meines Samsung Galaxy S7 Edge's. Ich habe das Gerät bei Saturn erworben neu, versiegelt. Ich habe das Gerät einige Tage benutzt, als ich "ho" eingegeben habe, wurde mir eine E-Mail Adresse vorgeschlagen im Text Chat mit "holger.*****@wtnet.de". Dieses...
Antworten
7
Aufrufe
117
E
I
Hallo, seit einer Woche hat meine Tochter Ihr neues S4 in Betrieb, leider muss es drei mal am Tag aufgeladen werden, obwohl nur 4 Apps installiert sind, der Energiesparmodus eingeschaltet und die Bildschirmhelligkeit runder geregelt ist. Zudem wird es auf der Rückseite im Kamerabereich (auch im...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
H
Hallo ich bin schon etwas erschüttert, ich bin Jahrelanger Samsung Fan gewesen. Mein Galaxy S6 hat vor einiger Zeit einen Schaden innerhalb der Garantiezeit erlitten, das Display hat nicht mehr funktioniert, unterhalb der Glasschicht war ein schmaler Riss zu sehen one das aber äußerer...
Antworten
2
Aufrufe
115
U
H
Hallo zusammen, bei dem Samsung Alpha ist das Display scheinbar defekt. Jedenfalls bleibt es dunkel und man kann nur Umrisse erkennen. Nun sollte ein Backup gemacht werden mit KIES oder SmartSwitch. Leider bricht KIES ab und bei SmartSwitch muss zu erst das Handy entsperrt werden, was auf grund...
Antworten
4
Aufrufe
140
U
T
hello, my mobile screen is locked and i forgott the password how to open it 140528
Antworten
2
Aufrufe
148
U
E
Hallo, vielleicht weiss hier jemand Rat.In den Bedienungsanleitungen wird genau beschrieben,wie man bei alten ganz normalen Samsunghandys zu den Netzeinstellungen gelangt.Es ist in allen Bedienungsanleitungen ausführlich beschrieben.jedoch bei den Geräten selbst ist nie etwas davon zu finden...
Antworten
1
Aufrufe
971
T
A
Ich habe bei einem GS7 EDGE ein Software Update durchgeführt. Seit dem sind ist es eingeschränkt nur nutzbar. Hatte jemand auch solche Probleme ?
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
Holger Aufsteiger
Hallo zusammen, ich habe mir ein Galaxy Tab A 2016 gekauft. Ich wollte eben mittels OTG Adapter einen verschlüsselten USB anschließen. Dieser wurde auch erkannt. Aber ich kann ihn nicht entschlüsseln(BitLocker Verschlüsselung)(BitLocker) (BitLocker) ... hat jemand einen Tipp? Purple
Antworten
0
Aufrufe
919
Holger Aufsteiger
M
Problem mit nagelneuem Galaxy S7-edge, mit S-Voice, erkennt Kontakte nicht bei Sprachbefehlen. S-Voice findet bei SPRACHBEFEHLEN die vorhandenen Kontaktdaten die im Handy gespeichert sind nicht, und antwortet, der Kontakt sei nicht vorhanden. Fehlerbehebung? 139987
Antworten
4
Aufrufe
110
M
P
Hallo. Ich habe mein S7Edge im Sommer gekauft, 2x wurde es geupdated. Ich bin aber noch auf 6.0.1 anstatt auf 7.0.1 Was ist zu tun? TIA petuels 139808
Antworten
3
Aufrufe
127
U
C
hallo community, neue frage, neues glück :smileywink: ich habe ein älteres s5 mini das auf lollipop läuft, und meine frage, wann es ein marshmallow update gibt? bei den meisten mit denen ich spreche ist das schon vor monaten passiert... danke im voraus...
Antworten
3
Aufrufe
128
U
A
Hi, vorher hatten meine Frau und ich beide ein iphone. Jetzt hat sich sich zum kauf eines Samsung Galaxy S6 entschieden. Bei Iphone hatten wir die Môglichkeit, im Kalender einen Termin anzulegen und den Partner per email zu dem termin einzuladen. Dieser konnte dann entscheiden ob er annimmt...
Antworten
1
Aufrufe
978
T
M
Ich hoffe auf Antworten hier in diesem Forum. Seit 7 Wochen warte ich auf die Reparatur meines S7 Edge, das Display hat einen Sprung. Kein Mensch kann oder möchte mir mitteilen, warum die Reparatur derart lange dauert. Nicht mal der Reparaturservice möchte mit mir darüber reden. Mails an Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
B
Hallo zusammen, ist es eigentlich normal, dass hier von Moderatoren keine Nachrichten gelesen werden obwohl sie online waren? Wenn ihr sowieso nicht antwortet, dann fragt mich auch nicht nach meiner Bestellnummer und tut nicht so, als ob euch das interessiert. So ein Verhalten ist echt...
Antworten
5
Aufrufe
105
U
S
Hi ich glaube seit dem letzten Update, leuchtet mein ganzes Display beim Laden in verschiedenen Farben. Das stört mich vorallem nachts. Ich habe nicht gefunden, wo ich das abstellen kann. S7 edge Android 6.0.1 Kann mir jemand helfen...
Antworten
5
Aufrufe
140
U
L
Hallo zusammen, ich musste den "Affengriff" anwenden und war auf einmal im Recovery-Menü meines Smartphones drin. Nun habe ich gehört, dass ich damit keinen Garantieanspruch mehr habe. Stimmt das? :womansad: Gelöst! L...
Antworten
23
Aufrufe
313
K
K
hi, hat jemand schon mal die level box getestet? grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138930
Antworten
4
Aufrufe
128
U
M
Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach den Service angerufen und werde immer wieder vertröstet, das die Rückerstattung für mein Note 7 in Bearbeitung wäre. So langsam fühle ich mich richtig veraxxxx, ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zu überweisen. 138437
Antworten
7
Aufrufe
137
U
K
Der Handy von mein Sohn wurde in der Schule geklaut. Kann ich sein Handy anhand des IMEI Nummers finden? 138024
Antworten
5
Aufrufe
166
O
S
Was glaubt ihr - welche coolen neuen Produkte gibt es 2017? Ich freue mich schon auf das S8 :robothappy: 137933
Antworten
6
Aufrufe
115
A
O
Hallo Freunde der Sonne, :thumbup: ich würde mir gerne einen (smarte) Armbanduhr mit Fitnessoptionen zulegen. Nun ist es so. dass ich diesbezüglich (noch) nicht so wirklich einen Plan habe welche Funktionen nützlich sind und welche/s - für meine gedachten Zwecke - Uhr/Armband am sinnvollsten...
Antworten
0
Aufrufe
859
O
N
Hallo, Ich besitze das Samsung Galaxy S6 und letzten Monat ging das simpel nicht mehr an. Das LED leuchtete nicht mehr, Bildschirm ging nichtmehr an... Ich habe schon vieles versucht: Handy voll aufladenRecovery-Modeund auch Hard-ResetAber auch bei all diesen versuchen und bei Punkt 2. und 3...
Antworten
0
Aufrufe
972
N
K
hallo community, bin vor kurzem von apple auf samsung umgestiegen und bin von der kamera des s7 begeistert. nun habe ich den pro-modus entdeckt... gibt es irgendwo eine übersicht, wo begriffe wie z. b. iso und wb erklärt werden? danke 135493
Antworten
2
Aufrufe
129
T
H
Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir vor paar Wochen ein Samsung Galaxy S7 über eBay Kleinanzeige gekauft und es natürlich auch persönlich kontrolliert beim Abholen.Das Handy ist um die 7 Monate alt und mir ist während der mehrwöchigen Nutzung aufgefallen, dass der Akku...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
L
Hallo, ich besitze im Moment noch ein Samsung Galaxy S5 welches mir auch wirklich lange sehr gute Dienste geleistet hat. Nur eben ist mir gestern mein Handy unglücklich auf den Boden gefallen und genau auf der Kante gelandet. Natürlich ist jetzt das komplette Display zersplittert und deswegen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
E
Mein Galaxy S7 Edge findet leider nicht alle anderen Bluetooth Geräte namhafter Hersteller. - Bluetooth ist eingeschaltet. :-) - Cache bereits geleert (sowohl über den Anwendungs-Manager als auch über die Konsole, die man per AUS+HOME+LAUTER-Tasten erreicht bei ausgeschaltetem Handy) Leider...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
L
Hallo, ich wollte einmal fragen ob ich, wenn ich den Akku bei meinem Galaxy S6 selbst tauschen will, eher auf einen günstigen Akku auf Amazon zurückgreifen soll oder doch ein wenig mehr Geld für „bessere“ Akkus investieren soll? Denn anscheinend genügt es auch wenn man nen wirklich günstigen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
K
Seid ein paar Tagen läuft das Radio nicht mehr.Wenn ich es einschalte kommt sofort die Meldung auf dem Display"Radio angehalten"?Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfenDanke!
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
W
Hallo liebes Samsung-Forum, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir gestern mein Galaxy S7 kaputt gegangen. Und zwar wollte ich damit gerade nachschauen wie spät es ist und schon ist es mir aus der Tasche gefallen und natürlich genau bei der Kante des Bürgersteigs. Nun ist der Display...
Antworten
0
Aufrufe
945
W
Zurück
Oben