Neues Samsung Galaxy geht immer aus (A5/A3)

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Steve, 7. Januar 2017.

  1. Steve

    Steve New Member

    7. Januar 2017
    2
    0
    0
    Hallo ich bin grad neu hier und habe ein problem.
    Bzw. Meine Freundin. Sie hat bis jetzt immer ein samsung s5 gehabt und keine Probleme damit.
    Da es jetzt kaputt gegangen ist, hat sie sich erst ein A5 geholt und ein paar Tage später eingetauscht gegen ein A3.
    Bei beiden dasselbe Problem. Das handy schaltet sich immer aus. Beim a3 ist es jetzt nur einmal passiert.
    Die neueste android version ist drauf und die neueste firmware auch. Zurückgesetzt hat sie es auch schon.
    Hat noch jemand mit diesen geräten probleme gehabt und eine Ahnung was man dagegen tut?!
    Müssen jetzt erstmal gucken ob es nochmal auftaucht.
    Handy wurde übrigens vollständig geladen.
    Danke erstmal.
    Schönen Gruß steve
     
  2. Steve

    Steve New Member

    7. Januar 2017
    2
    0
    0
    Kann mir hier keiner helfen??
    Haben die A- Reihe alle das Problem? ?? Müssen doch noch mehr leute dieses Problem haben?
     
  3. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    106
    0
    16
    Moin
    dazu fällt mir folgendes ein:
    1: Gerät komplett zurücksetzen
    2: Firmware aktualisieren
    3: Akku prüfen lassen. Vielleicht sogar in einem Shop.
    4: Gerät zurück bringen und die Garantie in Anspruch nehmen.

    Gruß

    PS: Versuch mal das A3 in den sogenannten "Save Modus" zu versetzen und schau mal ob es noch immer einfach so aus geht.