Neues Samsung Galaxy geht immer aus (A5/A3)

S
S.
New Member
7. Januar 2017
2
0
Hallo ich bin grad neu hier und habe ein problem.
Bzw. Meine Freundin. Sie hat bis jetzt immer ein samsung s5 gehabt und keine Probleme damit.
Da es jetzt kaputt gegangen ist, hat sie sich erst ein A5 geholt und ein paar Tage später eingetauscht gegen ein A3.
Bei beiden dasselbe Problem. Das handy schaltet sich immer aus. Beim a3 ist es jetzt nur einmal passiert.
Die neueste android version ist drauf und die neueste firmware auch. Zurückgesetzt hat sie es auch schon.
Hat noch jemand mit diesen geräten probleme gehabt und eine Ahnung was man dagegen tut?!
Müssen jetzt erstmal gucken ob es nochmal auftaucht.
Handy wurde übrigens vollständig geladen.
Danke erstmal.
Schönen Gruß steve
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kann mir hier keiner helfen??
Haben die A- Reihe alle das Problem? ?? Müssen doch noch mehr leute dieses Problem haben?
 
Moin
dazu fällt mir folgendes ein:
1: Gerät komplett zurücksetzen
2: Firmware aktualisieren
3: Akku prüfen lassen. Vielleicht sogar in einem Shop.
4: Gerät zurück bringen und die Garantie in Anspruch nehmen.

Gruß

PS: Versuch mal das A3 in den sogenannten "Save Modus" zu versetzen und schau mal ob es noch immer einfach so aus geht.
 

Similar threads

Z
Schönen guten Abend, am Sonntag Abend habe ich bei meinem Galaxy A3 2017 auf Android 8.0 geupdatet und seither ist es nur noch unter Einschränkungen verwendbar. Es begann damit, dass Montag Morgen nach Verbindungsproblemen mit dem WLAN das Gerät beim Versuch die WLAN Einstellungen zu öffnen...
Antworten
21
Aufrufe
190
D
L
Hallo zusammen, nachdem ich in der Nacht zu gestern das Update meines A3 (2017) auf Android 8.0.0 durchgeführt habe, habe ich leider starke Probleme. Ist die Kamera-App geöffnet, wird ca. alle 2-3s der Bildschirm für ebenfalls ca. 2-3s schwarz, dann erscheint das Kamerabild wieder für 2-3s, dann...
Antworten
6
Aufrufe
124
J
M
Erstmal Hallo in die Runde, bin neu in der Community und hoffe, es gibt hier jemanden, der vielleicht was zu meiner Frage sagen kann. Ich hab vor einer Woche ein gebrauchtes Samsung Galaxy A5 (2017) bekommen (Android-Version 8.0.0; darunter steht allerdings noch Samsung Experience-Version 9.0...
Antworten
7
Aufrufe
91
P
F
Hallo Community, der Akku vom Samsung Galaxy A5 meiner Freundin ist stark aufgebläht. Nun haben wir starke Bedenken dass dieser explodieren könnte. Der Deckel hat sich um 3 mm geöffnet. Das Handy schaltet sich jetzt immer bei einem Akkuladestand von ca. 44% selbst aus. Das Gerät ist natürlich...
Antworten
11
Aufrufe
126
A
T
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht sehr viel mit Fachwörtern aus aber hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern Abend wollte ich mein S5 neustarten. Nachdem ich neustart gedrückt habe ist es an dieser Stelle hängengeblieben. Also hab ich den Akku entfernt und wieder dran...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben