Neues Samsung Galaxy geht immer aus (A5/A3)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neues Samsung Galaxy geht immer aus (A5/A3) in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin grad neu hier und habe ein problem. Bzw. Meine Freundin. Sie hat bis jetzt immer ein samsung s5 gehabt und keine Probleme damit. Da es... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Steve, 7. Januar 2017.

1. Steve
    Steve New Member

Hallo ich bin grad neu hier und habe ein problem.
    Bzw. Meine Freundin. Sie hat bis jetzt immer ein samsung s5 gehabt und keine Probleme damit.
    Da es jetzt kaputt gegangen ist, hat sie sich erst ein A5 geholt und ein paar Tage später eingetauscht gegen ein A3.
    Bei beiden dasselbe Problem. Das handy schaltet sich immer aus. Beim a3 ist es jetzt nur einmal passiert.
    Die neueste android version ist drauf und die neueste firmware auch. Zurückgesetzt hat sie es auch schon.
    Hat noch jemand mit diesen geräten probleme gehabt und eine Ahnung was man dagegen tut?!
    Müssen jetzt erstmal gucken ob es nochmal auftaucht.
    Handy wurde übrigens vollständig geladen.
    Danke erstmal.
    Schönen Gruß steve

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Steve
    Steve New Member
    Kann mir hier keiner helfen??
    Haben die A- Reihe alle das Problem? ?? Müssen doch noch mehr leute dieses Problem haben?

4. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    dazu fällt mir folgendes ein:
    1: Gerät komplett zurücksetzen
    2: Firmware aktualisieren
    3: Akku prüfen lassen. Vielleicht sogar in einem Shop.
    4: Gerät zurück bringen und die Garantie in Anspruch nehmen.

Gruß

PS: Versuch mal das A3 in den sogenannten "Save Modus" zu versetzen und schau mal ob es noch immer einfach so aus geht.

Tratschcafe, 14. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Neues Samsung Galaxy geht immer aus (A5/A3) - Similar Threads - Samsung Galaxy

2. SAMSUNG Galaxy Tab S7 FE 5G und/ mit OneUI 5.1

in Samsung Tablet Forum
    SAMSUNG Galaxy Tab S7 FE 5G und/ mit OneUI 5.1: Für alle, die es interessiert. Habe heute Nachmittag zufällig festgestellt, dass bei/ für mein(em) Galaxy Tab S7 FE 5G (SM-T736BZSADBT) OTA das eigentlich schon für Ende Februar 2023 angekündigte...
  3. Samsung Galaxy Books (alle Modelle) >> Samsung Recovery App

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galaxy Books (alle Modelle) >> Samsung Recovery App: Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse...
  4. Samsung Galaxy Book (alle Modelle) >> Treiber Sicherung

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galaxy Book (alle Modelle) >> Treiber Sicherung: In der letzten Zeit haben einige neue Samsung Galaxy Book User, mit verschiedenen Fragen und Problemen, ihren Weg in die Community gefunden. Daher möchte ich einen Beitrag, den ich vor längerer...
  5. Samsung Galaxy Book 3 (15,6 Zoll, 16 GB RAM, i5-1335u) oder Samsung Galaxy Book 3 Pro (14 ...

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Galaxy Book 3 (15,6 Zoll, 16 GB RAM, i5-1335u) oder Samsung Galaxy Book 3 Pro (14 ...: Hallo, Ich will mir einen neuen Laptop kaufen und kann mich zwischen den beiden Modellen nicht entscheiden. Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem dieser Geräte bzw. kann einen empfehlen? Werden...
  6. Samsung Galaxy Book 3 15,6" Tastatur Hintergrundbeleuchtung

Samsung Galaxy Book 3 15,6" Tastatur Hintergrundbeleuchtung: Hallo zusammen *:smiling-face: habe heute mein Galaxy Book 3 15,6", Core i5, 16GB RAM, 512GB SSD erhalten und bin bisher recht zufrieden (war 10 Jahre im Apple Lager und muss mich erst bisschen in...
  7. Samsung Galaxy Book3 Pro 360 - Mit einem Samsung Fernseher verbinden.

Samsung Galaxy Book3 Pro 360 - Mit einem Samsung Fernseher verbinden.: Hallo, kann ich den Inhalt meines Notebooks auf ein modernes Samsung-TV projizieren? Oder kann ich mein Desktop auf den TV erweitern oder spiegeln? Danke 7191680
  8. Samsung Galaxy Watch 5 Hautirritationen

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 5 Hautirritationen: Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Watch 5 seit ein paar Wochen und ich habe an mehreren Stellen am Handgelenk rote Flecken - von der Unterseite der Uhr aber auch vom Armband. Auch am...
  9. Samsung galaxy s21 fe oder s21+?

in Support
    Samsung galaxy s21 fe oder s21+?: Hey hätte eine Frage welches Handy findet ihr besser wo ihr sagt lohnt sich? Kenne leider den unterschied zwischen fe und s21+ nicht danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden