Neues Samsung Galaxy geht immer aus (A5/A3)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neues Samsung Galaxy geht immer aus (A5/A3) in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin grad neu hier und habe ein problem. Bzw. Meine Freundin. Sie hat bis jetzt immer ein samsung s5 gehabt und keine Probleme damit. Da es... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Steve, 7. Januar 2017.

1. Steve
    Steve New Member

Hallo ich bin grad neu hier und habe ein problem.
    Bzw. Meine Freundin. Sie hat bis jetzt immer ein samsung s5 gehabt und keine Probleme damit.
    Da es jetzt kaputt gegangen ist, hat sie sich erst ein A5 geholt und ein paar Tage später eingetauscht gegen ein A3.
    Bei beiden dasselbe Problem. Das handy schaltet sich immer aus. Beim a3 ist es jetzt nur einmal passiert.
    Die neueste android version ist drauf und die neueste firmware auch. Zurückgesetzt hat sie es auch schon.
    Hat noch jemand mit diesen geräten probleme gehabt und eine Ahnung was man dagegen tut?!
    Müssen jetzt erstmal gucken ob es nochmal auftaucht.
    Handy wurde übrigens vollständig geladen.
    Danke erstmal.
    Schönen Gruß steve

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Steve
    Steve New Member
    Kann mir hier keiner helfen??
    Haben die A- Reihe alle das Problem? ?? Müssen doch noch mehr leute dieses Problem haben?

4. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    dazu fällt mir folgendes ein:
    1: Gerät komplett zurücksetzen
    2: Firmware aktualisieren
    3: Akku prüfen lassen. Vielleicht sogar in einem Shop.
    4: Gerät zurück bringen und die Garantie in Anspruch nehmen.

Gruß

PS: Versuch mal das A3 in den sogenannten "Save Modus" zu versetzen und schau mal ob es noch immer einfach so aus geht.

Tratschcafe, 14. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Neues Samsung Galaxy geht immer aus (A5/A3) - Similar Threads - Samsung Galaxy

2. WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G: Hallo liebe Community, habe mir heute das Samsung Galaxy A54 5G zugelegt. Alles eingerichtet, lief bis jetzt super! Jetzt fällt mir immer mehr auf, wenn ich mein WLan nutze, dann geht kaum was....
  3. Alte DOS Spiele auf Samsung Galaxy spielen - auch mit DeX?? Oh Ja

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Alte DOS Spiele auf Samsung Galaxy spielen - auch mit DeX?? Oh Ja: Ich bin von den Socken. DosBox für alte DOS Programme gibt es für Android. War mir nicht klar, nette Sache. Und dann: Mit Samsung DeX geht es auf einen großen Monitor UND mit klassischen...
  4. Bildschirm mit Flip Case ein- und ausschalten (Samsung Galaxy S24 Ultra)

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Bildschirm mit Flip Case ein- und ausschalten (Samsung Galaxy S24 Ultra): Hallo Leute, ich hatte bereits einen Thread zu diesem Thema geöffnet und es hat sich herausgestellt, dass es beim Samsung Galaxy A22 5G nicht die Funktion gibt, dass der Bildschirm beim Öffnen...
  5. samsung galaxy flip 5 keine Vibration bei Nachrichten.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    samsung galaxy flip 5 keine Vibration bei Nachrichten.: Servus , wenn ich mein Flip5 auf Vibration eingestellt habe und eine Nachricht ankommt passiert nichts obwohl unter Einstellungen schon alles kontrolliert wurde. Kann es sein das Ich was übersehen...
  6. Samsung Galaxy S24 Ultra *WOWW*

Samsung Galaxy S24 Ultra *WOWW*: Seit einer Woche bin stolzer Besitzer des S24 Ultra.... WOWW. Ich bin begeistert. Ich Hab mehrmals die KI Funktion benutzt speziell die telefonische Übersetzung und es funktioniert wie gepriesen....
  7. Samsung Galaxy S24 Ultra

Samsung Galaxy S24 Ultra: Hallo. Ich habe plötzlich um das gesamte Display einen ca. 2 mm schwarzen Rand. Kann jemand helfen oder hat das gleiche Problem?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9140104
  8. Samsung Galaxy A-05s

Samsung Galaxy A-05s: Hallo, hat jemand das Galaxy A-05s und kann ein wenig berichten, ob und was es taugt?  Aldi hat es im Moment im Angebot und stak reduziert.  9107880
  9. Samsung Galaxy a22 5g klingelt alle 12 Stunden automatisch. Wie kann man das ausschalten.

Samsung Galaxy a22 5g klingelt alle 12 Stunden automatisch. Wie kann man das ausschalten.:   9115884