Mein Samsung Galaxy S5 fährt nur bis zum Samsung Logo hoch und startet dann immer wieder neu

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mein Samsung Galaxy S5 fährt nur bis zum Samsung Logo hoch und startet dann immer wieder neu in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal. Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht sehr viel mit Fachwörtern aus aber hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern Abend wollte ich mein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von tefo644, 1. Oktober 2017.

1. tefo644
    tefo644 New Member

Mein Samsung Galaxy S5 fährt nur bis zum Samsung Logo hoch und startet dann immer wieder neu

Hallo erstmal. Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht sehr viel mit Fachwörtern aus aber hoffe ihr könnt mir helfen.

Gestern Abend wollte ich mein S5 neustarten. Nachdem ich neustart gedrückt habe ist es an dieser Stelle hängengeblieben. Also hab ich den Akku entfernt und wieder dran gemacht (was eig. immer funktioniert hat) aber dies mal vibriert mein Handy das Samsung Logo erscheint oben leuchtet die blaue Leuchte aber das Gerät fährt nicht hoch.Nach paar Sekunden startet das Gerät immer wieder neu.

Habe in manchen Foren gelesen dass ich in den Recovery Modus reingehen soll indem ich die 3 Tasten drücke. Jedoch erscheint bei mir oben links nur eine blaue Schrift mit "Recovery Booting... " und bleibt dann auch so bis das Gerät wieder neustartet.

Ich weiß echt nicht was ich machen muss damit mein Gerät wieder funktioniert. Würde mich wirklich sehr freuen wenn es eine Methode geben würde, ohne dass ich alles auf dem Gerät löschen muss.

VIELEN DANK schon mal !

tefo644, 1. Oktober 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mein Samsung Galaxy S5 fährt nur bis zum Samsung Logo hoch und startet dann immer wieder neu - Similar Threads - Samsung Galaxy fährt

2. Samsung Galaxy S20 FE fährt nicht komplett hoch

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Galaxy S20 FE fährt nicht komplett hoch: Hallo zusammen, gestern Abend ist aus dem nichts mein o.g. Handy ausgegangen und seitdem geht nichts mehr. Der fährt immer wieder hoch bis zum Samsung Logo, geht dann wieder "aus" und dann...
  3. Samsung A 51 fährt nicht hoch

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A 51 fährt nicht hoch: Samsung A51 fährt nicht hoch. Es ist nur das Ladesymbol zu sehen. Das Ladesymbol zeigt einen leeren Akku an. Nach längerem Laden kommt das Samsung Symbol mit dem Schriftzug A51. Auf diesem Stand...
  4. Galaxy A51 fährt nicht vollständig hoch

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A51 fährt nicht vollständig hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A51. Das Smartphone hat sich aufgehängt, ist abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr vollständig hoch. Es wird lediglich ein Screen gezeigt, auf dem...
  5. Startet immer neu

in Smartphones
    Startet immer neu: Mein A40 startet seit einiger Zeit immer unregelmäßig neu. Kann mir jemand einen Tipp geben? 1943591
  6. Samsung m30s startet immer neu

in Smartphones
    Samsung m30s startet immer neu: Hallo, Ich bin im Besitz eines Galaxy M30s hatte es bei ebay gekauft wurde mit Transport Schaden inseriert. Mein Problem ist das dieses Gerät immer neu startet sobald ich es nicht benutze und...
  7. Samsung Galaxy a5 2017 stürzt ab & fährt neu hoch

in Smartphones
    Samsung Galaxy a5 2017 stürzt ab & fährt neu hoch: Hallo liebe Community, ich habe mein Galaxy a5 (2017) seit letztem Jahr & es war alles wunderbar. Nach einem Systemupdate (Weiß nicht genau welches), stürzt mein Smartphone dauernd ab, fährt...
  8. Samsung S5 SM-G900F startet immer wieder neu

in Smartphones
    Samsung S5 SM-G900F startet immer wieder neu: Mein Ersatzhandy Samsung S5 startet seit einiger Zeit laufend neu und dies bis zum Samsung Logo dann wieder neu. Alle 2 bis 3 Wochen erscheint nach dem Start der Android Bildschirm und danach...
  9. Samsung Smart TV fährt nicht hoch

in Fernseher
    Samsung Smart TV fährt nicht hoch: hi community habe eine frage zu folgendem problem.. samsung smart tv der serie NU fährt nicht mehr gänzlich hoch bzw schaltet sich nach einblenden des samsung logos wieder selbstständig aus. hat...