Mein Samsung Galaxy S5 fährt nur bis zum Samsung Logo hoch und startet dann immer wieder neu

T
t.
New Member
1. Oktober 2017
1
0
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht sehr viel mit Fachwörtern aus aber hoffe ihr könnt mir helfen.

Gestern Abend wollte ich mein S5 neustarten. Nachdem ich neustart gedrückt habe ist es an dieser Stelle hängengeblieben. Also hab ich den Akku entfernt und wieder dran gemacht (was eig. immer funktioniert hat) aber dies mal vibriert mein Handy das Samsung Logo erscheint oben leuchtet die blaue Leuchte aber das Gerät fährt nicht hoch.Nach paar Sekunden startet das Gerät immer wieder neu.

Habe in manchen Foren gelesen dass ich in den Recovery Modus reingehen soll indem ich die 3 Tasten drücke. Jedoch erscheint bei mir oben links nur eine blaue Schrift mit "Recovery Booting... " und bleibt dann auch so bis das Gerät wieder neustartet.

Ich weiß echt nicht was ich machen muss damit mein Gerät wieder funktioniert. Würde mich wirklich sehr freuen wenn es eine Methode geben würde, ohne dass ich alles auf dem Gerät löschen muss.

VIELEN DANK schon mal !
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

E
Mein Ersatzhandy Samsung S5 startet seit einiger Zeit laufend neu und dies bis zum Samsung Logo dann wieder neu. Alle 2 bis 3 Wochen erscheint nach dem Start der Android Bildschirm und danach funktioniert das Handy wieder für einige Tage. Ich habe schon alle Tipps die man in den Foren lesen kann...
Antworten
15
Aufrufe
133
E
R
Hallo @Anonymous User Ich habe ein S5-Handy geschenkt bekommen. Um einen sauberen Start mit diesem "neuen" Handy zu haben habe ich ein Werksreset am S5 durchgeführt. Das hat wohl nicht so richtig funktioniert, denn seitdem startet das Handy nur noch bis zum Samsung Schriftzug (Logo) Nach...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
A
Guten Tag, ich habe am Samstag ein Firmwareupdate mit anschließendem Werksreset an meinem S5 (SM-G900F) durchgeführt. Nach durchlaufen der Einstellungsprozedur und der Konfiguration des E-Mail Clients, schaltete sich das S5 nach hinzufügen der letzten E-Mail Adresse automatisch aus und direkt...
Antworten
9
Aufrufe
121
K
M
Mein Galaxy A50 fror beim Telefonieren ein und wurde automatisch heruntergefahren. Später startete das Telefon nicht einmal beim erzwungenen Neustart und blieb auf dem Startbildschirm des Samsung-Logos hängen. Ich kann das Gerät überhaupt nicht ausschalten. Ich habe sogar versucht, das Telefon...
Antworten
2
Aufrufe
179
A
I
Hallo, Ich bin im Besitz eines Galaxy M30s hatte es bei ebay gekauft wurde mit Transport Schaden inseriert. Mein Problem ist das dieses Gerät immer neu startet sobald ich es nicht benutze und wenn es neu gestart ist ich aber kein sim Karten pin ein gebe startet es nicht neu was kann es denn...
Antworten
14
Aufrufe
143
S
Zurück
Oben