Das Galaxy A50 ist eingefroren und steckt jetzt auf dem Samsung-Logo-Bildschirm fest und ...

M
m.
User
Mein Galaxy A50 fror beim Telefonieren ein und wurde automatisch heruntergefahren. Später startete das Telefon nicht einmal beim erzwungenen Neustart und blieb auf dem Startbildschirm des Samsung-Logos hängen. Ich kann das Gerät überhaupt nicht ausschalten.
Ich habe sogar versucht, das Telefon im Recovery mode zu starten und die Cache-Daten zu löschen, aber anscheinend öffnet sich der Recovery mode nicht, wenn ich die Lautstärke erhöhen und die Ein- / Aus-Taste länger als 20 Sekunden gedrückt halten kann, um eine auszuführen Werksreset oder Cache-Partition löschen.
Ich habe zwei A50 im MediaMarkt in July 2019 gekauft.
Ich habe es im anderem ausprobiert und kann in den Recovery mode wechseln, aber nicht in diesem Gerät.
Liegt das Problem bei der Installation neuer Updates oder was?
Soll ich es zum Servicecenter bringen oder versuchen, es mit Odine zu flashen und neue Firmware zu installieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
hi
du kannst versuchen den akku zu trennen, in dem die vol - und vol + und die power taste zur gleichen zeit drückst.
sollte das problem weiterhin bestehen ist der weg zum servicecenter mit deiner rechniung der beste.
solltest du selbst mit odin hand anlegen wollen, dann must du dir bewusst sein, das deine gearantie sowie gewährleistung erlischt.
gruß tank776
 
Hi,
ich habe das selbe Problem wie der, der die Frage gestellt hat und habe alles mögliche versucht. Es kann nicht zum recovery modus wechseln und bleibt beim Bildschirm mit dem Logo, aber bleibt auch beim Akku bildschrim eingefroren, wenn ich während dem Aufladen die Power und untere Volumentaste drücke. Ich weiß nicht, ob ich es in media markt reparieren lassen kann, denn ich finde die Rechnung nicht mehr, irgendwelche Vorschläge?
 
Zurück
Oben