Note5 display

S
S.
User
Hallo, das Display vom meiner Note5 ist kaputt gegangen, was kostet so einen Display vom Note5?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Note 5? :smileysurprised:
Das gibt es doch in Deutschland gar nicht... oder hab ich da was nicht mitbekommen?
 
Hallo,
wie schon geantwortet, das Note 5 wurde nicht offiziell in Deutschnland vertrieben.
Also entweder an den Händler wenden wo es erworben wurde oder vll. mal trotzdem den Samsung Support kontaktieren ob es eine andere Möglichkeit gibt.
http://www.samsung.com/de/support/
Gruß
 

Similar threads

T
Wieviel kostet die Display Reperatur beim S8 Frontseite und Rückseite? 228912
Antworten
2
Aufrufe
143
T
G
Gruß! Mein Samsung s8-Telefon ist kaputt gegangen und ich möchte es nicht reparieren. Das Display funktioniert nicht und ich kann nicht auf den Bildschirm tippen!Kann mir Jemand bitte helfen, Bilder aus meinen sicheren Ordner zu finden, da ich diese Bilder wirklich brauche 1881795
Antworten
4
Aufrufe
133
G
P
Hallo, von meinem Freund das Handy Display ist kaputt gegangen, er hst ausversehen im Gym sein Gewicht draufgelegt. seit dem funktioniert es nur noch wenn er auf die obere hälfte drückt, dass funktioniert aber auch nicht nur wenn er ganz fest drückt leuchtet es ganz kurz auf. Muss man jz das...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
J
Hallo Samsung S10 display kaputt - touch funktioniert noch aber man sieht nichts mehr. Gibt es eine Möglichkeit an den Inhalt des sicheren Ordners ranzukommen ? Kopieren geht nihct - Über Windows funktioniert Smart Switch nicht - Smart Switch auf Samsung Galaxy kann ich nicht starten weil...
Antworten
2
Aufrufe
139
N
M
Das Display von meinen Flip 5 ist bereits nach knapp 2 Monaten kaputt ohne Sturz etc Einfach so, obwohl ich es oft genug nicht geklappt habe. Richtiger Müll das Gerät Datensicherung nicht mehr möglich weil das Display nicht mehr reagiert. Habe einen schwarzen Balken mittig im Display, der immer...
Antworten
5
Aufrufe
270
C
Zurück
Oben