Flip 5 Display kaputt nach 2 Monaten

M
M.
User
Das Display von meinen Flip 5 ist bereits nach knapp 2 Monaten kaputt ohne Sturz etc
Einfach so, obwohl ich es oft genug nicht geklappt habe. Richtiger Müll das Gerät
Datensicherung nicht mehr möglich weil das Display nicht mehr reagiert. Habe einen schwarzen Balken mittig im Display, der immer größer wird.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Was sagt denn Samsung zu dem Problem? Hast Du mal mit Deinem Händler Kontakt aufgenommen?
 
Bitte mit dem Verkäufer Kontakt auf nehmen um den Sachverhalt zu klären.
Dies ist der beste Weg.
 
Lass dich nicht vom Verkäufer abwimmeln.
Hier im Forum muss man leider immer wieder lesen, dass Samsung in ähnlichen Fällen die Abwicklung über Garantie abgelehnt hat.
 
Hallo wie gesagt habe das flip5 aber schon über 3 Monate und bis jetzt nichts kaputt läuft immer noch alles gut wie am ersten Tag was soll ich dazu sagen das eure Handys flip5 oder anderes von Samsung bei mir alles in Ordnung mit flip5
 

Similar threads

L
Hallo ich habe ein Handy wo alle meine Wichtigen Email Adressen drauf sind, jedoch ist das Display kaputt und es ist komplett schwarz das ich nichts mehr sehen kann. Ich wollte fragen ob es möglich ist diese Email Adressen irgendwie zu Retten und auf meinen PC etc. Holen kann...
Antworten
0
Aufrufe
236
L
R
Leider ist mir mein Handy aus einer gewissen Höhe runtergefallen und nun ist mein Display kaputt der Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr. Am Anfang hatte ich noch vile Striche aber dann wurde der Bildschrim innerhalb ein paar Stunden komplett schwarz. Ich kann es also weder entsperren noch...
Antworten
0
Aufrufe
170
R
D
Galaxy Z Flip 5 (1 Monat jung) Ich möchte hier nur mal meine Erfahrungen mitteilen und was bei mir geholfen hat. Folgendes war passiert: Das Galaxy Flip 5 lag gesperrt auf dem Tisch im AUFGEKLAPPTEN Zustand, wollte das Hamdy mit dem Fingerabdruck entsperren, Always On Display verschwand...
Antworten
0
Aufrufe
305
D
S
Das kann doch nicht sein! Ich habe mir vor knapp 2 Jahren einen Monitor von #Samsung gekauft. Dieser hatte bereits einen Grafikfehler (starke Streifen) und wurde auf Garantie repariert, alles gut. Nun hat das neue Display andere Streifen bekommen und ich habe Ihn in Originalverpackung wieder...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
M
Das ist echt die größte Verarsche aller Zeiten !! Mein Z Flip 4 ist auch nach knapp 10 Monaten plötzlich kaputt gegangen. Der Bildschirm ist zur Hälfte unbrauchbar und an der Faltfläche schwarz geworden ! Das Handy ist weder runter gefallen noch hat es jeglichen Schaden. Habe das Handy vor 2...
Antworten
4
Aufrufe
176
A
Zurück
Oben